Simon Krause, Anwalt, Inkasso-Büro

Simon Krause, Anwalt, Inkasso-Büro

Für wie blöde halten die einen. Und dann auch noch mit angehängter .zip Datei :dash: Hier gilt grundsätzlich: LÖSCHEN!!!!!
      Guten Tag xxxxx yyyyyyyyyyy,
      unser Anwalt-Büro wurden von der Firma Telekom Online Store GmbH beauftragt die gesetzlichen Rechte in Ihrem Fall zu schützen. Die Bevollmächtigung wurde anwaltlich schriftlich zugesichert.
      Mit dem online abgeschlossenem Vertrag vom 24.04.2013 haben Sie sich gesetzlich verpflichtet die Summe in Höhe von 310,00 Euro an Telekom Online Store GmbH zu zahlen. Die Lieferung erfolgte an die angegebene Adresse und ist belegbar.
      Kosten unserer Tätigkeit und die gesetzlichen Mahnungen:
      8,00 Euro (Pauschale gemäß RVG § 3 Abs. 1 und 2)
      17,00 Euro (nach Nummer 5998 RGV)
      Die Summe ist bis heute nicht bei Telekom Online Store GmbH beglichen worden. Weiterhin sind Sie verpflichtet die Ausgaben unserer Inanspruchnahme im vollen Umfang zu zahlen.
      Wir zwingen Sie gesetzlich den Gesamtbetrag auf das Bankkonto von Telekom Online Store GmbH zu überweisen.
      Die Bankdaten und die Lieferdaten der Bestellung sehen Sie im angehängtem Ordner. Für den Eingang des Betrags geben wir Ihnen eine gesetzliche letzte Zeitfrist bis zum 30.06.2013.
      Mit verbindlichen Grüßen
      Simon Krause Inkasso-Buro
      Wir haben wohl den gleichen e-mail-Account. Habe diesen Schwachsinn auch bekommen. Der Hammer ist, dass mein Nachbar, diese Mail ebenfalls erhalten und wollte den Betrag überweisen. Dabei wollte er nur dem Ärger aus dem Weg gehen. Jetzt wollte er mir die Hälfte des Betrages schenken. Als so eine Art Belohnung. Also Leute, immer her mit der Kohle..... :pardon:
      Gruss Willi S. Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "alt" und "entfernen" gedrückt haben. :closed:
      Hallo zusammen,
      kennt jemand von euch einen guten Strafverteidiger in Berlin? Mein Bruder hat Stress mit seinem letzten Arbeitgeber und muss sich nun einen Anwalt suchen.
      Ich habe online ein bisschen recherchier und bin auf diese Anwaltskanzlei fachanwalt-strafrecht-strafverteidiger-berlin.de/ in Berlin gestoßen. Hatte jemand hier schon mal was mit der Kanzlei zu tun?
      Kennt ihr persönlich einen guten Strafverteidiger, den ihr empfehlen könnt?
      Beste Grüße
    • Allgemeines

Für alle Vergleiche auf diesen Seiten gilt: