Groupon-mieser Kundendienst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Groupon-mieser Kundendienst

Hallo Leute, ich habe bei Groupon einen so genannten "Direkt-Coupon" gekauft. Lieferzeit: 7 bis 10 Werktage. Nach 14 Werktagen habe ich mal bei Groupon angefragt, was denn nun mit der Ware ist. Ausser einer automatisierten Eingangsbestätigung habe ich keine weitere Info erhalten. Weitere fünf Tage später habe ich die Bestellung gestern storniert und um Auflösung meines Groupon-Accounts gebeten. Natürlich auch um Rückzahlung des Betrages. Bin mal gespannt, wann und wie ich Info erhalte.
      Habe mittlerweile Antwort erhalten. Scheint die nicht sonderlich zu treffen :)
      Sehr geehrter Herr .........,
      vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben die von Ihnen gewünschte Stornierung durchgeführt. Ihr Gutschein für den Deal "11111111" (REF-Nummer auf Ihrem Gutschein) mit dem Security Code "11A1111AA1" ist dadurch ungültig.
      Den Betrag von 11,11 € überweisen wir umgehend auf das zum Gutscheinkauf verwendete Zahlungsmittel.
      Bitte beachten Sie, dass 7–10 Werktage vergehen können, bevor die Rückzahlung auf Ihrem Konto erscheint.
      Ihren Wunsch zur Löschung des Groupon Accounts haben wir in die Fachabteilung weitergeleitet. Sie erhalten hierüber eine Bestätigung mit separater E-Mail.
      Freundliche Grüße aus Berlin
    • Allgemeines

Für alle Vergleiche auf diesen Seiten gilt: