Ü50 ich auch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Derk, willkommen. Und schreib ruhig ein wenig zu dir. Nur der Link ist eine wenig wenig :D
      Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du etwas Neues finden magst. Und wie gesagt: Stell dich gerne mal vor und veröffentliche über den Button unten im Beitrag auch auf Twitter.
      Wenn Du willst, können wir dich auch auf Google+ posten. Da sind wir in einigen Stellen-Communities registriert.
      Du solltest dich auch bei Xing registrieren. Vielleicht hat dieser Personalvermittler "Rainer_Hormes" dort sogar etwas für dich.
      Lieben Gruß
      Willi
      Gruss Willi S. Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "alt" und "entfernen" gedrückt haben. :closed:

wilhelm_1962 schrieb:

Hallo Derk, willkommen. Und schreib ruhig ein wenig zu dir. Nur der Link ist eine wenig wenig :D
      Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du etwas Neues finden magst. Und wie gesagt: Stell dich gerne mal vor und veröffentliche über den Button unten im Beitrag auch auf Twitter.
      Wenn Du willst, können wir dich auch auf Google+ posten. Da sind wir in einigen Stellen-Communities registriert.
      Du solltest dich auch bei Xing registrieren. Vielleicht hat dieser Personalvermittler "Rainer_Hormes" dort sogar etwas für dich.
      Lieben Gruß
      Willi
      Hallo Willi, schön das und Dich zu lesen, werde mich im neuen Jahr intensiver im www darstellen, wobei ich das schon in Stellengesuchen gemacht habe und festgestellt das sich nur Zeitarbeitsfirmen ( die einen dann für weniger als den sowieso unrealistischen Mindestlohn von 8,50 Euro verheizen wollen ) und irgendwelche dubiosen Briefkastenfirmen darauf melden. Nehme aber gerne dein Angebot an mich bei Google+ zu posten. Gruss aus Hünxe und einen guten Rutsch
      Hier geht es zu meiner Webseite
      http://www.deesta.de