Schluesseldienst Koeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Schluesseldienst Koeln

Schlüsseldienst Köln

Im Normalfall denken wir nicht daran, das wir einen Schlüsseldienst Köln benötigen. Und wie viele sagen auch,das kann mir nicht passieren? Doch Schwups ist die Tür hinter Ihnen zugefallen.

Was machen Sie nun im Ernstfall?

Unerwartet werden Sie panisch und wissen sich zuerst nicht zu helfen. Sie müssen sich nun erst mal sammeln. Oder Sie haben sich im Vorfeld schon Gedanken gemacht und einen Zweitschlüssel irgendwo abgelegt, was eher selten vorkommt und wenn doch, ist diese Person nun auch gerade in diesem Moment erreichbar? Haben Sie sich um einen Ihnen bekannten Schlüsseldienst Köln gekümmert?

Nun ist es doch mal soweit und der Weg zum Notöffnungsdienst muss getan werden!

Da Sie keinen Zweitschlüssel bei Mutti und Papa, der Geschwister oder einem guten Freund hinterlegt haben, müssen Sie nun zu Ihrem Nachbarn und um Hilfe bitten. Dieser stellt Ihnen das Telefon und das Auskunftsbuch zur Verfügung und Sie suchen nach Schlüsseldienst Köln und Umgebung. Was fällt Ihnen auf? Viele bunte Anzeigen, die verwirren. Woran denken Sie jetzt? Hätte ich schon mal im Vorfeld auf einen bekannten Schlüsseldienst geachtet, der mir jetzt schnellstmöglich helfen könnte!

Wissen was ihr Fachmann überhaupt kann!

Nicht jedes Unternehmen kann Ihr Schlüsseldienst Köln werden, da nicht alle auch die eigentlichen Aufgaben in diesem Gebiet beherrschen oder ausüben. Es ist schon wichtig für Sie, wann Sie welchen kontaktieren.

• ein qualifizierter Schlüsselnotdienst kann ohne Beschädigungen Türen öffnen.
      • Dieser kann auch die gängigsten Tresore öffnen.
      • Ein guter Fachmann kennt sich mit den meisten, namhaften Schließanlagen aus.
      • Er kann Diese ohne größeren Aufwand bestellen und montieren.
      • Der Betrieb führt eine Filiale in Ihrer Nähe.
      • Er kann Ihnen sofort einen Zweitschlüssel fertigen.
      • Eine seriöse Firma sorgt für ein kundenfreundlichen Service, egal ob in der Hotline oder vor Ort, wo die Tätigkeit ausgeübt wird.

Wenn Sie diese Punkte abhaken können, machen Sie sich weitere Gedanken über den Preis. Sehen Sie, durch recherchieren, was der derzeitige Preis zwischen den einzelnen Schlüsseldienstfirmen ist. Entscheiden Sie dann, was Sie als angemessen sehen und was auch in dem Rechnungsbetrag enthalten ist. Wurde die Anfahrt auf Kilometer - Pauschale berechnet oder kalkuliert man diese in Zeitform an?

Nach der Ankunft des Monteurs vor Ort!

Nach dem Anruf und der Anfahrt ist Ihr Fachmann vom Schlüsseldienst Köln eingetroffen. Sie sind glücklich Ihn zu sehen. Nun dauert es nicht mehr lange und Sie können Ihr Revier wieder betreten. Sie dürfen einem soliden Mitarbeiter über die Schulter gucken und auch Fragen stellen? Er antwortet dann auch noch in netten Worten? Dann haben Sie definitiv den richtigen gefunden und sollten Ihn bitten, Ihnen eine Visitenkarte nach Beendigung seiner Tätigkeit zu überreichen, damit Sie beim nächsten mal die Nummer schon in der Hand haben.

Preise erfragen!

Es ist immer wichtig im Vorfeld den Preis abzuklären. Häufig ist es so, dass man am Telefon die Antwort bekommt das, dass nur der jeweilige Monteur vor Ort klären kann. Wenn man sich darauf einlässt kann der Schlüsseldienst schon die Anfahrt berechnen und wenn man dann mit dem Preis nicht zufrieden ist... naja so ging es mir jedenfalls, darauf Fall ich nicht nochmal rein. Im Anschluß rief ich diesen Schlüsseldienst aus Ingolstadt an und war auch mit dem Preis-Leistungsverhältniss zufrieden.

Thorsten schrieb:

Es ist immer wichtig sich vorher über Preise und Antfahrtdauer zu informieren damit man später nicht in eine Preisfalle läuft und sich über eine zugefallene Tür ärgert.
      ich habe letzens den angerufen und mußte über 45 min warten bis jemand da war weil er anscheinend vorher noch ein anderen Termin abgearbeitet hat.

Hey,

45 Minuten finde ich völlig im Rahmen. Der Schlüsseldienst Derendorf, den ich immer besuche, brauch auch maximal so lange. Ich denke das ist eine normale Zeit. Viel interessanter sind ja auch die Preise und da ist meiner sehr günstig ;)
      In Köln kenne ich keinen guten Schlüsselnotdienst, weil ich leider in Augsburg lebe. Ich kann aber mit euch fühlen, weil ich in Augsburg auch relativ lange auf der Suche nach einem bezahlbaren Schlüsseldienst. Mittlerweile kenne ich diesen da.
      Gebt also nicht auf, ihr findet bestimmt auch bald einen guten Schlüsseldienst.