Lyoness - länder- und branchenübergreifende Einkaufsgemeinschaft | Rabatte am laufenden Band

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lyoness - länder- und branchenübergreifende Einkaufsgemeinschaft | Rabatte am laufenden Band

Hallo zusammen,

dauerhaft Cashback erhalten.
      Keine Punkte, Sterne oder Schmetterlinge sondern Bargeld, und das sogar auf das eigene Bankkonto!
      Das gibt es jetzt.

Was ist Lyoness? Eine länder- und branchenübergreifende Einkaufsgemeinschaft.
      Info & Kontakt unter: mylyconet.com/frankbartram/DE/your-journey-begins

Die Mitgliedschaft bei Lyoness ist kostenlos und absolut ohne jede Verpflichtung!
      Und das tolle daran ist, nur eine Kundenkarte für alle Partnerunternehmen!

Hier ein Einblick in die aktuellen Rabattcodes: lyoness.net/internal/de/Public/Voucher

ACHTUNG: Die Rabattcodes sind zeitlich begrenzt. Lyoness-Mitglieder haben immer Zugriff auf die aktuellen Rabattcodes.

Ich spare damit mindestens 2% meines Einkaufsvolumens...
      ... und konsumieren muss ich mein Leben lang.

Liebe Grüße

Frank Bartram
      Feelgood Bartram
      30827 Garbsen

Mail: feelgood30827(äd)gmail.com
      Mobile: 0177-4285443
      Hallo lieber Frank1,

es kann ja soo einfach sein.
      Werbung kostet Geld.
      Keine Werbung kostet Kunden!

Wenn man sich einmal vor Augen führt, welchem Wettbewerb der Einzelhandel heutzutage gegenübersteht,
      dann sind 2 Prozent seiner Marge überhaupt kein Thema mehr.

Was gibt es für Alternativen?
      Der Händler verzichtet darauf auf 2% seiner Marge zu verzichten. Er bleibt also hart im Verkauf und gibt keine Rabatte.
      Die Folge: Die Kunden wandern ab zum Wettbewerb (stationär und / oder Online-Wettbewerb)

Der Händler ist sich sicher durch Beratungs und Service seine unden halten zu können.
      Die Folge: Die Kunden lassen sich beraten und kaufen im Internet online günstiger ein!

Der Händler investiert in Multichannel-Werbung (stationär und Online-Marketing) durch Kundenbindung und Kundenneugewinnung.
      Die Folge: Der Händler gibt ausgesuchten Kunden sogar 7% oder mehr von seiner Marge ab!

Letztlich ist der stationäre Handel in einer sehr prekären Situation. Hat er nicht eine 1a-Top City-Lage, wird er über kurz oder lang
      Probleme bekommen. Er kann mit dem Online-Handel nicht mehr konkurieren!
      Es sei denn, er geht auch online, er hat ein Kundenbindungsprogramm, er hat ein Kundenbindungsprogramm - für den stationären
      wie auch für en Online-Handel.

Es wird so kommen!
      Wollen wir wetten?

Die meisten Einzelhändler wollen es nur nicht akzeptieren, dass die Uhr schon auf 1 Minuet vor 12 steht...

LG FRank Bartram

PS: ein Beitrag von www.shoppingcenter.today
      Feelgood Bartram
      30827 Garbsen

Mail: feelgood30827(äd)gmail.com
      Mobile: 0177-4285443