Private Arbeitsvermittler

Private Arbeitsvermittler

Selbst Arbeitnehmer die schon etwas in die "Jahre" gekommen sind können einen neuen Job finden, in Zukunft werden sich die Chancen aber hier noch deutlich verbessern.
      Eine Möglichkeit einen neuen Job zu finden etwa wenn man als Arbeitsloser gemeldet ist, ist es mit einem vermittlungsgutschein zu einem privaten Arbeitsvermittler zu gehen.

Kurze Infos zum vermittlungsgutschein:

Einen Vermittlungsgutschein kann jeder als arbeitslos gemeldeter Arbeitnehmer bekommen.
      Der Vermittlungsgutschein wird gewöhnlich für 3 Monate ausgestellt, länger aber möglich.
      Wenn ein vermittlungsgutschen abgelaufen ist kann ein neuer beantragt werden.
      Der Vermittlungsgutschein hat einen Wert von 2000 Euro
      Jeder ALG1 Empfänger kann nach sechs Wochen Arbeitslosigkeit einen Gutschein für die Arbeitsvermittlung bekommen
      Bei ALG1 nach 6 Wochen Rechtsanspruch
      Hartz4 Empfänger haben keinen Anspruch, aber bei Aussicht auf Erfolg in der Regel kein Problem.

Weitere Infos findet man auf dem Portal von score-personal.de zu lesen: Link
      Hallo,
      da ich schon überall geschrieben, um mich gründlich zu informieren, melde ich mich auch hier.
      Also ich bin momentan arbeitslos, wollte aber nicht tatenlos zuhause herumsitzen und habe mich deshalb bei dieser Bildungsakademie fain.de/angebote/industriemeister-metall-ihk/ eingeschrieben, um eine Weiterbildung zum Industriemeister Metall zu machen.
      Mich interessiert, wie gut meine Jobchancen nach der Weiterbildung sind und wo ich am besten nach einer Stelle suchen sollte? Gibt es Jobvermittlungen, die ihr empfehlen könnt? Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
      Liebe Grüße