Rechtsanwalt Carsten Peter mahnt Sie wg. des Downloads von Justin Bieber - Believe ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Rechtsanwalt Carsten Peter mahnt Sie wg. des Downloads von Justin Bieber - Believe ab

Ich bin beleidigt - ausgerechnet Justin Bieber
      Bilder
      • Justin Bieber.png

20,66 kB, 803×285, 131 mal angesehen
      Gruß laer :hi:
      Mich wundert eigentlich nur, dass diese schlecht gemachten Fakes solche Resonanz im Netz verursachen. :wut: Selbst renomierte Anwaltskanzleien geben Ratschläge und Hinweise darauf. Ist denn tatsächlich Jemand bereit, den Betrag zu überweisen und diese idiotische .zip-Datei zu öffen? Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es Einfaltspinsel gibt, die diese Mail ernst nehmen. :laughoutloud:
      Falls doch, hier ein Tipp: Einfach löschen. Und Finger weg von der angehängten .zip-Datei.
      Gruss Willi S. Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "alt" und "entfernen" gedrückt haben. :closed: