Senioren Gruppenreise buchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Senioren Gruppenreise buchen

Bei uns in der Gemeinde trifft sich alle zwei Wochen eine Gruppe von Senioren zu einer Art Stammtisch, dieser Stammtisch wird von der Kirchengemeinde veranstaltet und unterstützt. Im nächstem Jahr, also im Sommer 2015 möchte diese Gruppe gemeinsam in den Urlaub. Ideal wäre wenn sich eine Gruppenreise nach Sizilien, Sardinien oder einem anderem Reiseziel in Italien machen ließe.
      Die Gruppe besteht aus c.a 30 Personen, die genaue Anzahl der Teilnehmer steht noch nicht fest.
      Welcher Reiseanbieter könnte diesem Stammtisch eine Gruppenreise anbieten?
      Erst einmal muss man hier sagen das die Idee sehr gut ist von euch, ich kann mir vorstellen das dort so einige Senioren schon lange nicht mehr im Urlaub gewesen sind. Ich war schön öfter in Italien, sehr zu empfehlen, je nach region gibt es da wirklich viel zu sehen, auch entspannen geht hier mehr als gut. Einer der bekanntesten Anbieter für Gruppenreisen ist "ECC Studienreisen" schon sehr lange in diesem bereich tätig. Angeboten werden hier auch Reisen nach Italien, aber auch andere Ziele in Europa, Gruppen die weiter weg wollen, finden hier Reiseziele auf der ganzen Welt. Sehe dir einfach mal die Homepage von Ecc Studienreisen an und informiere dich.