Schmerztherapie

Schmerztherapie

Hallo liebe Forenleser,

heute möchte ich einen Beitrag zum Thema Schmerzlinderung auf natürliche Weise leisten.

Werden Sie Teil der "Bewegung zur natürlichen Schmerzlinderung und Vermeidung schädlicher Medikamente."

Die Nährstoffe der PowerStrips™ helfen dabei das körpereigene Heilungssystem zu unterstützen durch:
      • Entgiftung und Entschlackung
      • Linderung von Schmerzen und Leiden
      • mehr Aufmerksamkeit und geistige Fitness
      • Reduktion des Streßpegels
      • gesünderen Schlaf
      • mehr Energie und Ausdauer
      • das Unterstützen des Immunsystems
      • die Verbesserung der Sexualfunktion
      Um welche natürlichen Inhaltsstoffe handelt es sich?
      1. Roter koreanischer Ginseng
      2. Silberionen
      3. Marine Phytoplankton Alpha 3 CMP
      4. Elementares Germanium
      Keine Nebenwirkungen!

Einen ausführlichen Bericht über die FGXpress PowerStripsTM finden Sie in meinem Blog:
      http://arbeitimweb.de/2014/11/mit-fgxpress-powerstrips-schmerzen-natuerlich-lindern-und-schaedliche-medikamente-vermeiden/

Einen Bericht des Österreichischen Fernsehsenders ORF2 will ich Ihnen nicht vorenthalten.

Hier der ganze Bericht des Österreichischen Fernsehens:

Weitere detaillierte Produktinfos erhalten Sie hier: http://www.diewunderpflaster.de

Bestellungen (Direktbestellungen) können Sie ebenfalls hier aufgeben: http://www.diewunderpflaster.de
      (Bei einer Bestellung halten Sie bitte Ihre Kreditkarte bereit)

NATÜRLICH SCHMERZFREI GESUND

PS: Schauen Sie sich auch die Sendung "Hart aber Fair" vom 01.12.2014 an.

Hart aber Fair - Russisch Roulette auf Rezept –
      wie gefährlich ist die Medikamente-Flut? Die Deutschen schlucken immer mehr Pillen und Pulver. Dabei können selbst einfache Grippemittel lebensgefährlich sein.
      Wissen Ärzte zu wenig über die Nebenwirkungen von Arzneien? Oder gehen Patienten zu unkritisch damit um?

Starten Sie den Video hier:
      www1.wdr.de/daserste/hartaberf…iemedikamenteflut102.html

Ich wünsche Ihnen eine schmerzfreie Zeit

B. Bartram-Dutschek
      D-30827 Garbsen
      0177-4285443
      fgxpressbewerbung@gmail.com
      Feelgood Bartram
      30827 Garbsen

Mail: feelgood30827(äd)gmail.com
      Mobile: 0177-4285443

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Shoppingcenter.today“ ()

Sie leiden unter Schmerzen?

gehören Sie auch zu den Menschen, die Tag für Tag mit Schmerzen aufwachen?
      Die natürliche Schmerzlinderung und die Vermeidung schädlicher Medikamente ist jetzt möglich.

Bestellen Sie sich Ihre FG Xpress PowerStrips.
      FGxpress PowerStrips helfen Schmerzen zu lindern... und das auf ganz natürlich Weise. Ohne Nebenwirkungen!

Die FGXpress PowerStrips sind als Medizinprodukt - Hilfsmittel für Europa mit der CE-Kennzeichnung nun auch neben dem USA (FDA - Medical Device CLASS 1) gelistet.

FG Xpress PowerStrips bestellen. Jetzt hier klicken und jetzt bestellen

Bestellen Sie 15 Stck FGXpress PowerStrips zum Preis von 69,00 EURO inkl. Versandkosten.

Ich wünsche Ihnen eine schmerzfreie Zeit

B. Bartram-Dutschek
      D-30827 Garbsen
      0177-4285443
      fgxpressbewerbung@gmail.com
      Feelgood Bartram
      30827 Garbsen

Mail: feelgood30827(äd)gmail.com
      Mobile: 0177-4285443