Diäten machen dick!

Diäten machen dick!

Diäten machen dick!

Geht´s denn auch ohne Jo-Jo? Ja!
      Wer dauerhaft abnehmen will, sollte nicht auf Schlankheitskuren mit Mini-Kalorienmengen
      setzen.Denn:Langfristig machen Diäten dick.

Die Erklärung:
      Der Körper drosselt den Stoffwechsel und verbrennt nur noch wenig Energie.Beendet man
      die Diät und ernährt sich wieder normal, schaltet der Körper sofort wieder um.
      Jo-Jo!

In dem spannenden GRATIS-REPORT erfahren Sie, wie man den Jo-Jo-Effekt nachhaltig vermeiden kann.

Hier Gratis Report anfordern

13 Seiten geballte Information zum Thema Gewichtsabnahme ohne Jo-Jo-Effekt.

Kalorienreduziert ernähren
      Obst & Gemüse
      Entsäuerung des Körpers
      und viele Themen mehr

Für alle, die nachhaltig Ihr Gewicht reduzieren wollen...
      Meine Erfahrungen: 26 kg Gewichtsverlust in 5 Monaten.

LG Feelgood
      Feelgood Bartram
      30827 Garbsen

Mail: feelgood30827(äd)gmail.com
      Mobile: 0177-4285443
      Guten Tag zusammen!
      Also eine richtige Diät habe ich noch nie gemacht, da ich einfach nicht durchhalten kann, ich breche schon nach zwei, drei Tagen ab.
      Bei mir funktioniert es allerdings super, wenn ich körperliche Bewegung, wie zum Beispiel lange Spaziergänge oder Radtouren, mit gesunder Ernährung und Abnehmpillen kombinieren.
      Zwar nehme ich langsam ab, aber es gibt keinen Jojo Effekt. Ich fange mein Abnehmprogramm dann einfach rechtzeitig an, so dass ich bis zur Sommersaison mein Wunschgewicht ohne große Mühe erreiche.
      Ich finde, dass Abnehmen keine Qual sein sollte und mir gefällt es so, wie ich das mache.
      Beste Grüße