Krippenwagen - paar Tipps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Krippenwagen - paar Tipps

Also meine lieben, ich möchte meiner Tochter helfen für die Kita meines Enkels einen passenden Krippenwagen zu finden. Ich habe selber früher ausgeholfen dort und fühle mich halt etwas verpflichtet zu helfen :)

Es geht halt um die Suche eines Krippenwagens.
      Ich finde, wenn die über 1000€ für ein solches Produkt ausgeben, sollten die sich vorher ausführlich informieren können und müssen. Dazu kommt noch, dass die ganz unterschiedliche Ansprüche haben und ohne verfügbare Informationen nicht herausfinden können, ob ein Krippenwagen die individuellen Bedürfnisse erfüllt oder halt auch nicht.
      Ich hatte mal auf kita-fahrzeuge.de/ verschiedene Tipps gefunden. Kennt jemand diese Seite oder hat pauschal mal paar Tipps an mich (uns) ?

Die möchten halt knapp 1500€ ausgeben. Optimal wäre es, wenn dort 6 Kiddies Platz nehmen können. Was wären denn eure Tipps ?
      "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht