Die Macht der Online-Werbung nutzen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Warum macht Werbung bei promYcom Sinn für mein Business?

Im Bereich des Onlinemarketings dreht sich fast alles um hochwertigen und zielgerichteten Traffic. Was nützt die schönste Website, der schönste Shop, wenn niemand diese besucht? Richtig! Nichts! Bei promYcom können Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung mit hochwertigem Traffic versorgen – und das ist noch nicht alles!

Für welches Business-Modell ist promYcom am besten geeignet?

Wenn Sie ein regionaler Einzelhändler sind, der Kunden aus einem Umkreis von 10-20 km gewinnen möchten, dann werden Sie es auf promYcom sicherlich nicht so einfach haben. Die Werbung, die Sie hier schalten wäre vom Kern her nicht zielgerichtet, sondern lediglich als markenbildende Werbemaßenahme einzustufen. Bundesweite und internationale Geschäftsmodelle profitieren hier sicherlich wesentlich mehr. Beispiele für hervorragend geeignete Business-Modelle:
      • Onlineshops
      • Affiliates und Internetmarketer
      • Webworker
      • Programmierer
      • Designer
      • Ferienhausanbieter
      • Coaches & Trainer
      • Infomarketer
      • Gastronomiebetriebe mit Tagungsräumen
      • Urlaubs- und Reiseanbieter
      • Online-Akademien
      • u.v.m.
      Ich bin noch etwas unschlüssig – kann ich promYcom erst einmal testen und reinschnuppern?

Sie können sich bei promYcom ganz unverbindlich und vollkommen kostenlos anmelden (registrieren). Nach Ihrer Anmeldung können Sie sich die Plattform in aller Ruhe anschauen und überlegen, ob und wie Sie in das System einsteigen wollen. Ob Sie nur als Werbepartner tätig werden oder selbst als promYcom Affiliate durchstarten liegt ganz alleine bei Ihnen.

Ist promYcom ein deutscher Anbieter oder arbeiten ausländische Firmen im Hintergrund mit?

PromYcom ist komplett aus deutscher Hand. Die Plattform hat ein deutsches Backoffice (interner Bereich für Werbepartner & Affiliates), deutschsprachigen Support, TÜV geprüfte deutsche Zahlungsschnittstellen u.v.m. Die Gesellschaft, die hinter promYcom steht ist die Firma: PromYcom Ltd. & Co KG. Die Geschäftsführung der Firma hat eine weitere Gesellschaft inne: Eine GmbH deren Geschäftsführer Hans Kragt aus der Kurpfalz ist. Es gibt hier also keine Eigentümer auf den Bahamas oder irgendwelche Offshore-Firmen.

Wenn ich Werbung auf promYcom buche/kaufe, bekomme ich dafür eine Rechnung?

Wenn Sie auf promYcom Werbung buchen bzw. ProfitPacks erwerben, erhalten Sie eine ordnungsgemäße Rechnung mit Ausweisung der USt. Diese können Sie selbstverständlich bei Ihrem Werbebudget berücksichtigen (Stichwort: Finanzamt).

Kann man bei promYcom Geld verdienen ohne selbst Werbung zu schalten?

Ja, auch das ist möglich. PromYcom Affiliates (kostenloser Account) erhalten für jeden direkt geworbenen Partner eine Provision – und das auch ohne eigene Werbepakete.

Feelgood Bartram
      30827 Garbsen

Mail: feelgood30827(äd)gmail.com
      Mobile: 0177-4285443