Gebäudereinigung Tipps

Gebäudereinigung Tipps

Hallo zusammen.

Ich wende mich an euch weil ich unbedingt nach einem Unternehmen für eine Gebäudereinigung suche. Wir haben vor knapp 4 Jahren ein Haus gekauft, möchten nun endlich mal die Fassade reinigen lassen. Mein Mann kann das nicht alleine, vor allem haben wir keine Ahnung wie das alles geht :/ Es muss also in Profi ran.

Was für Infos habt ihr denn so ? Ich selber habe mich auch informiert und bin dabei auf gebaeudereinigung-frankfurt.org gestoßen. Kommt total gut, weil das Unternehmen in Frankfurt ist.

Würde aber gerne noch wissen wollen was eure Tipps sind :)
      "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
      Hallo,

Ich kann leider keine pauschale Empfehlung für eine Reinigungsfirma in der Gegend geben. Aber ich würde empfehlen, sich mit verschiedenen Dienstleistern in Verbindung zu setzen, die Gebäudereinigung und speziell Fassadenreinigung anbieten, verschiedene Angebote einzuholen und sich auch die Vorgehensweise erklären zu lassen, was dabei genau beachtet werden soll etc. Dann merkt man normalerweise auch, ob das eine seriöse Reinigungsfirma ist, die weiss, was sie tut.

Liebe Grüsse
      Hallo zusammen,
      eine Fassadenreinigung mache ich mittlerweile jedes zweite Jahr, da es die Firma, die ich engagiere, für meine Verhältnisse sehr günstig anbietet. Ich finde es außerdem schön wenn im Frühling mein Haus sauber erstrahlt. Meine Fassade wird schon seit einigen Jahren von der Gebäudereinigung Frankfurt sauber gemacht. Ich bin jedes Mal mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Es ist eine seriöse Firma die fleißige Angestellte hat, die sehr gründlich arbeiten.
      Gruß