Eure Meinung über Boxspringbetten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Eure Meinung über Boxspringbetten?

V.G
      Ich war auf der Suche nach einem komfortablen Bett das ausreichend platz für meinen Mann und mich hat, denn er schläft als wäre das ganze Bett seins. Was ich fand, ist das Boxspringbett, es schien mir ganz passend zu sein. Nach den verschiedenen Kommentaren habe ich mich tatsächlich für ein entschieden, nur bin mir jetzt nicht sicher welches das beste ist. Es gibt verschiedene wie ich sehen kann. Eure Meinung???
      "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
      Habe dein Kommentar gelesen, und alles was ich empfehlen kann ist es eins zu testieren, und zu sehen welches euch passt.
      Es gibt viele verschiedene Boxspringbetten wie du auch alleine sehen kannst. Ich zum Beispiel kaufte mir den Testsieger für Rückenprobleme, denn ich habe solche ziemlich oft.
      Ich würde ja lügen wen ich sagen würde das ich die jetzt nicht mehr habe, denn habe ich wohl, und zwar sehr oft. Aber das Bett ich nicht schuld daran, denn keine Matratze passte mir bisher.
      Hast du schon mal die Seite gecheckt, die von den Testsiegern schreibt? boxspringbetten-testsieger.de/,ich schicke sie mal, und wen nicht kannst du die jetzt ansehen. Deren Meinung nach, sind diese die besten.
      Mir sind die alle gleich. :)
      Ich habe keine Erfahrung damit, aber ich finde die einfach optisch nicht schön. Alleine deshalb würde ich mir keins kaufen. Die sehen immer so wuchtig aus, ich mag es lieber dezenter.
      Die Jugend ist die Zeit, die Weisheit zu lernen. Das Alter ist die Zeit, sie auszuüben.