Wer kennt sich mit Flachbildfernsehern aus?

Wer kennt sich mit Flachbildfernsehern aus?

Hallo Leute,

mein alter Fernseher hat eine Bildstörung und wird nun bald beerdigt. Ich war bereits im Einzelhandel und habe ich nach einem Flachbildfernseher informiert, allerdings kamen mir die Geräte sehr teuer vor und ich bin mir nicht sicher, was von dem Schnickschnack man wirklich braucht.

Wo habt ihr euer Gerät her? Und was muss es können?

Danke schon mal! Gerald
      Wie es nicht geht, weiß ich selbst!
      Hallo Gerald04,

ich habe mein Fernseher längere Zeit gesucht, weil für mich die Angebote in den Fachmärkten ebenfalls etwas zu teuer waren.
      Dann bin ich auf mein-deal.com/tv/ gestoßen und hab dort die Angebote mal mehrere Tage verfolgt.
      Als ich dann kurz davor war mir einen zu bestellen, kam ein Angebot, dass wie auf mich zugeschnitten war. Ich wollte nämlich
      ein Gerät von Samsung mit 55 Zoll, Full HD und ganz wichtig war es für mich, dass dieser Smart TV unterstützt. Der Preis hat
      mich dann auch noch angesprochen, also habe ich mir dieses Gerät bestellt und bin damit sehr zufrieden.

Worauf ich also hinaus will, kauf dir nicht direkt den Erstbesten, wenn du nicht ganz zufrieden bist. Vergleich lieber ein wenig und
      schlag dann zu.

Schönes Wochenende :)
      Genau, du solltest erst einmal in Ruhe vergleichen oder abwarten bis ein gutes Angebot kommt. Manchmal kann man dann ein richtiges Schäppchen machen. Falls dir 3D-Funktion und Curve-Form, 4K Auflösung egal ist, bekommst du schon für relativ wenig Geld einen ganz guten Flachbildfernseher.
      Die Jugend ist die Zeit, die Weisheit zu lernen. Das Alter ist die Zeit, sie auszuüben.