Mit Vitalamin aufrüsten

Mit Vitalamin aufrüsten

Guten Tag,

Für mich sieht es so aus: Ich verbrenne auf natürlichem Wege nicht mehr besonders viele Kalorien, was zu viel geschlemmt wird setzt sich gleich auf die Hüften. Bewegung ist nicht mehr täglich drin.
      Ich habe mich etwas zum Thema Nahrungsergänzungsmittel belesen und bin auf Vitalamin gestoßen.

Hat jemand Erfahrungen mit Vitalamin gemacht? Ich möchte gerne wissen wie und ob es wirkt bevor ich mir etwas bestelle
      Hallo Turbohans,
      ich kenne das, bei mir ist auch nicht mehr jeden Tag Sport drin, das geht mir sofort auf die Gelenke und ich hab tagelang Schmerzen.
      Mein Stoffwechsel hat sich auch runtergefahren, aber ich kann ja nicht jeden Tag eine Chilischote essen, nur um ein bisschen mehr Kalorien zu verbrennen, oder?

Eigentlich halte ich auch nichts von diesen Nahrungsergänzungsmitteln. Und was heisst "eigentlich", ich muss zugeben, ich hab geschluckt, als ich das über Vitalamin von dir gelesen hab. Habs sofort gegoogelt, weil ich dir zeigen wollte, dass das ein Trick ist, aber ich muss jetzt doch sagen, dass ich die Seite ganz schön interessant finde. Natürlich habe ich Vitalamin noch nicht versucht, aber mich überzeugt, dass es von Apotheken geprüft wurde. Das ist echt interessant.

Und die appetithemmende Wirkung durch Koffein und Guarana ist ja auch durch Studien belegt.

Ist vielleicht einen Versuch wert, was meinst du? Zu verlieren haben wir geundheitlich ja eh nichts. :)
      Hey,

also ich persönlich habe mit Vitalamin bislang sehr positive Erfahrungen gemacht. Bin auch nicht der einzige wie es aussieht, weil ein Artikel
      auf n-tv darüber ebenfalls erschienen ist: http://firmen.n-tv.de/fatburner.html

Habe mich auch lange vorher eingelesen und informiert und bin dann ähnlich wie du auf Vitalamin gestoßen. Das Problem das bei vielen
      Nahrungsergänzungsmitteln besteht ist, dass diese aus Stoffen bestehen, denen ich nicht ganz traue. Bei Vitalamin ist es hingegen so,
      dass es aus 100% pflanzlichen Mitteln besteht, wodurch ich mir keinen Kopf zu zerbrechen brauche.
      Seitdem ich dieses zu mir nehme, stehe ich auch morgens ganz anders auf und habe über den Tag verteilt einfach mehr Energie. Liegt
      sicherlich an den dort enthaltenen Vitaminen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich meine gesamte Ernährung umgestellt habe.
      Wie es nicht geht, weiß ich selbst!
      Ich hatte mich auch sehr lange über das Thema Vitalamin informiert und war auch erst ein wenig skeptisch, ob es denn wirklich den gewünschten Effekt erzielen könnte. Ich versuche mich auch täglich zu bewegen und wenn es nur ein kleiner
      Spaziergang ist. Der macht schließlich auch ein wenig Freude.
      Zudem war ich allgemein am überlegen ein wenig Gewicht zu verlieren und hatte mich dann eben diesbezüglich versucht zu informieren. Daher bin ich dann auf Vitalamin gestoßen, unter anderem auch hier http://unternehmen.focus.de/diaet.html .
      Daher habe ich mir gedacht ich probiere das einfach einmal. Denn genauso wie Gerald das schon gesagt hat besteht Vitalamin ja aus natürlichen Mitteln, was mich auch überzeugt hatte.
      Was mich aber allerdings positiv überrascht hatte war, dass sich meine Müdigkeit und Trägheit dadurch verbessert hat. Ich komme besser aus dem Bett und starte auch viel besser in den Tag. :)
      Hey!

Das ist in der Tat eine wirklich ziemlich schwierige Frage. Ich für meinen Teil muss hier aber ganz ehrlich gestehen, dass ich nicht der große Fan von diversen Nahrungsergänzungsmitteln bin.

So wie auch gut bei gesund-heilfasten.de/nahrungse…-chlordioxid-medizin.html beschrieben wird von vielen dieser Nahrungsergänzungen(etwa auch bei MMS) mehr versprochen als dann tatsächlich dahinter steckt.

Lg
    • Allgemeines

Für alle Vergleiche auf diesen Seiten gilt: