Mal nichts zu meckern :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mal nichts zu meckern :D

Hey an alle,

ich möchte mal etwas Positives mit euch Teilen, denn Fortuna war an meiner Seite: Ich habe im Lotto gewonnen, hurra! :D

Zwar nicht viel, aber mit 3 Richtigen plus Superzahl habe ich immerhin 22 Euro gewonnen!

Wie sieht es bei euch aus? Spielt ihr Lotto? Und habt ihr schon mal einen größeren Betrag gewonnen?

Liebe Grüße,

eure glückliche Linde :saint:
      In der Fremde hört man mehr zu als zu Hause.

aus Tansania
      Hallo zusammen,

also ich spiele total gerne Lotto, auch schon seit 20 Jahren.

Gewinne hatte ich immer wieder kleinere, das meiste war in einer Tippgemeinschaft aus Arbeitskollegen, da haben wir vor Jahren mal knapp 1000 Euro gewonnen. Aufgeteilt auf alle war das dann wieder nicht die Welt, aber immerhin!

Mir geht es beim Lotto spielen gar nicht ums gewinnen, sondern um ein kleines bisschen Nervenkitzel im Alltag. Es besteht ja immer eine winzige Chance, dass man in ein paar Tagen Millionär ist, die Arbeit niederlegt, auswandert und sich in einer Villa in der Dom. Rep. für immer unter Palmen zur Ruhe setzt.

Immer wenn ich die Lottozahlen auf lottohelden.de/lotto/ checke kribbelt es mir im Bauch, weil ich aufgeregt bin....