Vermittlung Pflegekräften aus Polen

Outlet46

Vermittlung Pflegekräften aus Polen

Wir bieten Ihnen kompetente und qualifizierte Betreuungs-und Pflegekräfte aus Polen.Unsere Pflegerinen sind erfahren in der Grundpflege und Hauswirtschaftlicher Versorgung,mit sprachkenntnisse von gut bis sehr gut.
      Als Pflegevermittler bieten wir Ihnen das alles auf legalen Weg zu guten Preisen.

Wir würden uns freuen,für die Zusammenarbeit,bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Unsere Webseite: solidcare24.de/
      solidcare24-pflegevermittlung.de/
      Facebook: facebook.com/PflegekrafteAusPolen/?fref=ts
      Hi
      Meine Mutter hatte gesagt, als sie sich noch um sich kümmern konnte, dass sie ihre letzten Jahre zu Hause verbringen würde.
      Deswegen habe ich für sie eine Pflegekraft gefunden die sich um alles nötige kümmert. Die Pflegekraft habe ich im Internet bei diesem lebensdank.de/ Pflegedienst gefunden. Der Pflegedienst kümmert sich um alles was mit dem bezahlen der Pflegekraft zu tun hat, genau so auch um die Versicherung. Natürlich bin ich derjenige der die Pflegekraft bezahlt, aber über den Pflegedienst dem ich das Geld gebe. Bis jetzt hatte ich noch keine Beschwerden gehört und alles geht recht glatt :)
      LG
      Hallo, zusammen,leider kenne ich das Problem aus meiner eigenen Erfahrung. Ich habe eine Tante, die schon 90 ist. Sie benötigt eine professionelle Unterstützung im Alltag. Ehrlich gesagt, habe ich zuerst ein Altersheim in Betracht gezogen. Allerdings wollte meine Tante Sophie ihre eigenen vier Wände nicht verlassen. Kein Wunder! Jeder fühlt sich doch am besten zu Hause. Eine von meinen Arbeitskolleginnen hat mir die Vermittlungsagentur pflegekrafteauspolen.de/ empfohlen. So habe ich eine kompetente, liebevolle Pflegkraft aus Polen gefunden. Die Agentur hat mir geholfen, alle Formalitäten zu erledigen. Die Firma empfehle ich euch aus ganzem Herzen.