Ich möchte wetten und benötige Hilfe dabei! :)

Ich möchte wetten und benötige Hilfe dabei! :)

Hallo zusammen,
      ich bin eine leidenschaftliche Zockerin und interessiere mich auch sehr für diverse Sportereignisse.
      Daher würde ich gerne auch mal Online ein paar Wettvorschläge abgeben und somit mein Glück versuchen. Vielleicht gewinne ich ja tatsächlich mal etwas, wer weiß. ;)
      Hat von euch schon jemand Erfahrungen im Bereich Online-Sportwetten und kann mir somit ein paar nützliche Tipps geben, die jeder Einsteiger wissen sollte?
      Auch bräuchte ich noch tatkräftige Unterstützung bei der Suche nach dem richtigen Anbieter.
      Ich hoffe ihr könnt mir auch dabei helfen! :)
      LG Anke :)
      Hallo Anke,

TiP 1: Bitte nur Geld einsetzen, was Du nicht mehr benötigst.

TiP 2: Online-Wettanbieter sind nicht immer zu empfehlen. Zwar gibt es hier augenscheinlich fast immer die "höchsten" Quoten,
      Jedoch ist die Gefahr immens größer, mehr zu verspielen als man eigentlich möchte. Aßderdem fehlt beim Online-Spiel jegliche
      soziale Komponente, sprich Du bist auf Dich allein gestellt...

TiP 3: Hast Du es mal in einem stationären Wettbüro versucht?
      Dort hast Du, ein gutes Wettbüro vorausgesetzt, Unterstützung durch die Mitarbeiter im Wettbüro. Auch andere Spieler können Dir gute TiP´s geben.

TiP 4: Beginne zunächst mit Pre-Matches. Das heißt, versuche richtige Ergebnisse vorherzusagen. Live-Wetten sind eher etwas für erfahrenen Spieler.

TiP 5: Wenn Du mehr Fragen hast, schreibe mir einfach eine Info... Ich kenne ja Deinen Status noch nicht - smile.

Viel Glück

LG FBm

PS: Ich habe beruflich mit dem Thema zu tun...
      Feelgood Bartram
      30827 Garbsen

Mail: feelgood30827(äd)gmail.com
      Mobile: 0177-4285443
      Hey Anke,
      kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Nimm dir am besten jemanden an die Hand, muss ja kein/e erfahrene/r Spieler/in sein, sondern einfach wen der dann dabei ist und auch nicht abgeneigt ist. Dann geht ihr in ein Wettbüro und schaut was so passiert, lasst euch evtl. ein bisschen beraten.
      Aber wichtig ist auch sich am Anfang eine bestimmte Summe zu sagen, die man bereit ist auszugeben und nicht länger zu spielen.
      Wenn du Dich doch dazu entscheiden solltest von daheim aus zu spielen empfehle ich dir diese Seite: sportwetten-bonus.net/ratgeber/
      Da gibt es einen Ratgeber und du kannst schauen welche Seite dir am meisten zusagt, sonst blickt man da nicht durch.