Garage aufräumen und neu organisieren

Outlet46

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Garage aufräumen und neu organisieren

Hallo an alle hier...
      ich brauche mal ein bisschen Hilfe von euch. In meiner Garage werkel ich seit vielen Jahren an verschiedensten Dingen herum, sie ähnelt daher einer Werkstatt. Jetzt würde ich mir das Ganze gerne ein bisschen praktischer einrichten und brauche daher ein paar Inspirationen. Ich brauche A Regale die einiges aushalten können (da sollten schon mal ein bis zwei Zentner Gewicht drauf sein) und B andere Verstaumöglichkeiten. Freue mich über ein paar Ratschläge!

Grüße
      Die Jugend ist die Zeit, die Weisheit zu lernen. Das Alter ist die Zeit, sie auszuüben.
      Du könntest auch zu allererst darüber nachdenken etwas zu entrümpeln, vielleicht brauchst du ja auch nicht mehr alles was so in der "Werkstatt" herumliegt. Dann hast du schon einmal ein wenig mehr Platz. Du könntest dir auch ein paar kleine Schränkchen zum verstauen kaufen, die bringen eventuell auch ein wenig mehr Charme in die Garage.
      Wenn es aber Regale werden sollen würde ich auf klassische Regale aus Lochblech zurückgreifen. So ähnlich wie die auf dieser Seite logistik-news24.de/der-praktis…ner-regale-aus-lochblech/. Regale aus Lochblech sind nämlich meist sehr stabil und halte somit mehrere Zentner aus.
      Du kannst dich ja auch auf der Seite ein wenig umschauen, vielleicht ist ja was für dich dabei. Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß beim entrümpeln. :)