Suche einen Stempelhersteller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Suche einen Stempelhersteller

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Stempelhersteller. Leider habe ich noch nichts gefunden zumindestens nichts, wo man von Qualität sprechen kann. Viele Hersteller schmeißen die Stempel bei Visitkarten dazu, das suche ich aber nicht. Brauche anständige Stempel aus Holz. Wer weiß das was?

Schöne Grüße
      Aus meiner Zeit, wo Stempel noch auf jedem Schreibtisch standen, bin ich schon sehr enttäuscht, was da teilweise angeboten wird. In einer Zeit der Digitalisierung bin ich immer wieder erstaunt, wie viele Menschen doch nicht immer mit der Zeit mitgehen und umso mehr wundert mich das, dass es auch noch Hersteller gibt, die damit ganz gut umgehen könne. Wenn du Stempel in den verschiedensten Arten und Formen suchst, bist du auf stempelfactory.de/ richtig. Dort findest du alles was du brauchst, in sehr guter Qualität und zu guten Preisen. Woanders würde ich keine Stempel kaufen, vor allem nicht bei kleinen Schreibwarenhändler, da die Stempel meist aus China kommen und nichts taugen.

Für was brauchst du die Stempel? Firma oder einfach nur privat? Würde mich mal interessieren, wer heute noch Stempel benötigt und zu welchem Zweck. Früher wurde ja alles abgestempelt, da hat man es in den Büroräumen nur so stempeln hören. Schönes Geräusch. ;)