Alternative Lottoanbieter zB Lottohelden

Alternative Lottoanbieter zB Lottohelden

Hey,

habt ihr schon mal bei einem alternativen Lottoanbieter gespielt? Ich sehe immer wieder die Werbung von Lottohelden, aber ich bin mir nicht sicher wie seriös das ist. Da muss man für ein Spiel viel weniger zahlen, aber nicht, dass das am Ende nur eine Falle ist. Wer kennt sich aus?

Grüße
      Hans
      Ich weiß genau woher diese Skepsis kommt, weil ich bei Online-Geldtransfers auch immer sehr vorsichtig bin, aber ich glaube nicht, dass du dir bei Lottohelden Gedanken machen musst.
      Ich denke die haben einfach einen guten Vorsprung und einen eingespielten Kundenstamm. Die waren ja mit die ersten die Online-Lotto angeboten haben.
      Die werden auch jedes Jahr vom TÜV Saarland geprüft und so.
      Ich glaube nicht, dass du dort abgezockt wirst. Ansonsten überzeug Dich in einem Testbericht (hier z.B.: lottozahlen24.de/lottohelden/). Also nutz es ruhig aus, dass du da weniger zahlst!

Viel schlimmer sind die Firmen die sich als bekannte und seriöse Firmen ausgeben.
      Da bin ich letztens fast rein gefallen. Ich habe irgendeine Mail von PayPal bekommen, dass ich meine Daten verifizieren muss weil ich lange nichts bestellt habe.
      Das stimmte sogar, deswegen bin ich auf den Link gegangen, habe aber zum Glück eine Browserwarnung bekommen.
      XD Dumm muss man sein..
      Wie es nicht geht, weiß ich selbst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gerald04“ ()