Partnervermittlung?

Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einer Partnervermittlung gemacht?

Ich selber nicht, aber ein Freund von mir.

Seine Erfahrungen waren positiv, aber erst bei der zweiten Agentur, die erste wollte mehr oder weniger nur Geld.

Ich bin nicht schüchtern, viele sagen ich sehe gut aus, aber irgendwie habe ich in der Liebe trotzdem kein Glück.

In der heutigen Zeit alles andere als einfach....

Meint ihr ich soll es mal mit meiner Partnervermittlung versuchen?

Warum nicht?
      Versuchen kann man alles. :)

Hier die Agentur, die bei meinem Freund erfolgreich war: Klick mich

Viel Erfolg.

:)

Kannst ja berichten, wenn du dein Glück gefunden hast.
      Partnervermittlungen sind immer eine gute Idee. Allerdings solltest Du Dir als Neuling Tipps und Empfehlungen holen. Eine super Beratung erhältst Du bei der Date Agentur Weedate. Hier kannst Du telefonisch nachfragen, welche Seite für Dich geeignet ist. Wenn Du willst, dann kümmert sich auch ein Date Assistent um Deine Partnersuche.
      Also ein Bekannte von mir hat sich vor ein paar Monaten verlobt und er hat seine Verlobte über Himmlisch-Plaudern kennengelernt und die beiden sind ziemlich glücklich :) Allerdings ist das eine Partnerbörse für Christen, für ihn war das super, aber das muss natürlich jeder entscheiden. Auf jeden Fall waren dort auch ältere Leute angemeldet und aktiv! Viel Erfolg dir weiterhin bie der Suche (wenn du nicht inzwischen jemanden gefunden hast :) )
      Grüß Dich!

Ja, nachdem es bei mir leider im realen Leben auch immer nur Enttäuschungen gab, habe ich auch den Weg über das Internet eingeschlagen.

Wie hier auch schon mal erwähnt wurde, war es auch oft in meiner Situation so, dass sich die sehr unterschiedlichen religiösen Ansichten gespalten haben und am Ende die Beziehung entzweiten.

Irgendwann bin ich dann auf eine Singlebörse speziell für Christen gestoßen. Hier im Lexikon von elFlirt zu lesen.

Lg

Neu

Sicher, dass du das übers Internet machen willst? Ist ja schon ein ganz schöner Unterschied zu einem Treffen im echten Leben. Persönlich muss ich aber auch zugeben, dass ich das Internet eigentlich für alles andere ebenso nutze. Ich meine dafür wurde es ja unter anderem geschaffen. Es soll ja auch das Leben und die ganzen Prozesse, die es so mit sich bringt, erleichtern. Egal ob es Shopping, irgendwelche Rezepte fürs Kochen bzw. Backen oder eben wie in deinem Fall die Partnervermittlung angeht. Zwar finde ich immer noch, dass man sich von Angesicht zu Angesicht wirklich verlieben kann, aber ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche!

Neu

Willst du denn das Ganze übers Internet machen? Gibt doch bestimmt auch offline Partnervermittlungen. Sowas wie Speed Dating. Grundsätzlich glaube ich man kann das Internet dafür ganz gut nutzen . Wie schon gesagt wurde man benutzt es ja auch für alles andere. Damit erweitert man quasi nur den Kreis von Personen, die man kennenlernen kann. Da musst du halt für dich mal einen Test machen. Außerdem solltest du schauen, dass der Preis nicht zu hoch ist. Wenn du noch einen Computer suchst schau doch mal bei https://it-versand.com. Da findest du alles von Apple, Asus oder Lenovo. Viel Erfolg beim Finden eines passenden Partners bzw. Partnerin.

Neu

Ich bin ja jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass es sich um eine Online Partnervermittlung handelt. Gibt bestimmt auch Offline Partnervermittlungen sowas wie Speed Dating oder was es da alles gibt. Aber das stimmt schon. Heutzutage ist es ganz normal über das Internet seinen zukünftigen Partner zu finden. Wenn ich so recht überlege kenne ich sogar ein paar Paare bei mir im Freundeskreis die sich tatsächlich über eine Online Partnervermittlung kennengelernt haben. Das war für alle am Anfang ziemlich komisch, gerade wenn man den neuen Partner dann mal kennengelernt hat und der einfach aus einem ganz anderen Leben quasi entstammt. Naja spricht ja jeder von Digitaliserung, gell.