Fettabsaugung – wer weiß was?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Fettabsaugung – wer weiß was?

Hi Leute,

wie viel kostet es ungefähr wenn man in dem Bereich Bauch sich Fett absaugen lassen will? Nicht das ich mich dafür entschlossen habe, mache mir aber schon darüber Gedanken und hab mir schon online mehr Infos darübergeholt. Es kostet wahrscheinlich eine Menge und mich würde deswegen auch interessieren, ob es möglich ist, dass ein Teil der Kosten von der Krankenkasse übernommen wird? Und wo kann man es in München am besten machen lassen?

Danke allerseits
      Hallo,
      wie viel so eine Fettabsaugung kostet kann ich dir leider nicht sagen da ich es selber nie gemacht habe. Dennoch kann ich dir eine Antwort auf deine zweite Frage geben. Ich habe letztes Jahr eine Brustverkleinerung gemacht. Die Schönheitschirurgie Hannover oder Parkklinik ist eine der besten die ich je gesehen habe. Natürlich hatte ich am Anfang angst war aber entschlossen die OP durchzuziehen. Von Dr. Boorboor habe ich mich beraten lassen und habe auch andere Berichte gelesen. Obwohl die Krankenkasse nur einen Teil übernommen hat bin ich mit dem Ergebnis zufrieden :)
      LG