Wo finde ich das nur?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wo finde ich das nur?

Hallo Zusammen,

Ich glaube ich bin einfach nur zu blöd. :D
      Ich finde einfach die Zahlen für den Eurojackpot nicht so wirklich. Da wollte ich auch gleich bei der Gelegenheit noch mit nachfragen, ob ihr wisst wie die Quoten
      bei dem Eurojackpot stehen? Sind die besser als bei der normalen Lotto Ziehung oder schlechter? Ich sehe meist, dass dort mehr Geld im Pot ist und von daher müssten
      die Quoten ja schlechter sein oder?

LG
      So. Die erste Antwort: Ja, ich glaube, du bist ein bisschen schusselig (aka blöd). Die Zahlen kann man auf einer ganz normalen Website, die es extra dafür gibt, nachschauen, namens www.eurojackpotzahlen.com

Aber nun gut, ich will es dir verzeihen. Übrigens gibt es auf der Seite noch einen Gratistipp ;)

Die Gewinnchancen sind vom Spiel abhängig, die schlechtesten hast du beim Jackpot natürlich. Die besten bei 3 Richtigen (1:20). Allgemein sind die Quoten besser als beim normalen Lotto. Dass da mehr Geld drin ist, stimmt auch nicht so ganz, das kommt immer drauf an, der Jackpot ändert sich ja immer.

Ich würds einfach mal ausprobieren an deiner Stelle. Ist meistens nämlich auch billiger als Lotto.
      Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft.