Guten Tag, auf der Seite erkaeltungstee.com/husten-und-bronchial-tee/ hatte ich etwas zu Husten und Bronchialtee gelesen. Wie sehr hilft der bei Erkältungen? Vielen Dank!
Tee gegen Erkältung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
goldfisch schrieb:
Gegen Erkältungen hilft am Ende nur Abwarten. Da kann man nur versuchen, die Symptome zu mildern. Grippostad und Aspirin Complex sind da die Mittel der Wahl.
Sehe ich nicht so.
Diese Sachen habe ich ausführlich getestet, taugt nix.
Inquertee solltest du da trinken. -
nina59 schrieb:
goldfisch schrieb:
Gegen Erkältungen hilft am Ende nur Abwarten. Da kann man nur versuchen, die Symptome zu mildern. Grippostad und Aspirin Complex sind da die Mittel der Wahl.
Sehe ich nicht so.
Diese Sachen habe ich ausführlich getestet, taugt nix.
Inquertee solltest du da trinken.
Ich teile das Ninas Meinung. Dieses ganze chemische Zeug hilft überhaupt nicht. -
-
goldfisch schrieb:
Was denn nun abwarten oder sich mit unnützer Chemie vollpumpen? Am besten keines von beidenm. Viel trinken, leicht kräftigende Kost helfen da sehr gut. Aber ne gewisse Zeit muss man einfach immer mit einplanen. -
-
Auf nibelungentee.de/Welcher-Tee-Typ-bist-Du/Bei-Krankheit/ werden ein paar Tee´s vorgestellt, die gut bei einer Erkältung "helfen"
-
-
Oh ja, Tee mit Honig, Zitrone und Ingwer. Lecker und effektiv. Sie leckt und wärmt sich immer auf. Ich mag keinen Herbst und Winter. zum Schlittenfahren würde ich diesen Artikel empfehlen.waltroper-zeitung.de/ratgeber/…ps;art351348,2084580[/ul]
-
-
Salbei hilft gut gegen Erkältungen. Am besten frisch und noch besser mit Manuka Honig gesüßt. Dieser besondere Honig hat sich auch bei Erkältungen und Halsentzündungen bewährt. Am besten, man verzichtet auf den Tee und lässt den Honig direkt im Rachen zerfließen. Dann wirkt er am besten, denn man soll ihn ja nicht so stark erhitzen.
Und Thymian hilft bei Husten. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0