Welche Kita Fahrzeuge sind empfehlenswert?

Welche Kita Fahrzeuge sind empfehlenswert?

Hallo ihr lieben,

ich würde gerne wissen, wo man im Internet Kita Fahrzeuge kaufen kann und welche empfehlenswert sind? Hab mich schon selber auf Google umgesehen und gemerkt, dass die Modelle von Winther immer am besten bewertet wurden. Hab mir schon das Angebot von Winther auf kita-fahrzeuge.de/ angesehen, die haben wirklich sehr viele Fahrzeuge, einige kann man auch ziemlich günstig kaufen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Fahrzeugen und welchen Hersteller würdet ihr empfehlen? Freue mich schon auf eure Tipps

Grüße
      Was ich sehr schön finde und schon lange nicht mehr gesehen habe, sind Bollerwagen. Früher hatte jede Familie mit Kindern so einen schönen Bollerwagen aus Holz. Damit haben die Kinder gerne gespielt und die Eltern ihre Kinder zum Spielplatz oder Kita gefahren.
      Ich habe vor kurzem auf dieser Webseite sehr schöner Bollerwagen gesehen und diese haben mich an meine Kindheit erinnert und mir ist eben aufgefallen, dass man so etwas mehr kaufen oder verschenken sollte, da es wirklich praktisch und sehr nützlich ist.
      Meine Nachbarin hat auch so einen Bollerwagen und fährt damit regelmäßig ihren kleinen Sohn zur Kita.
      Liebe Grüße