Reisen auf die alten Tage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Reisen auf die alten Tage

Hallöchen Zusammen,

Jetzt wo man Zeit für sich selber hat, kommt bei mir noch einmal so richtig die Reiselust hoch. Nur fehlt mir das nötige Kleingeld, von daher ist es mir nur möglich günstiger reisen zu können, als ich es eigentlich möchte.
      Ich habe auch schon gelesen, dass man gute Last Minute Angebote finden kann, nur wo verstecken die sich immer. :(

Geht es euch genauso wie mir oder wie sieht es bei euch aus? :)

LG
      Hallo Anke,

Ich war eigentlich schon immer ein großer Fan vom Reisen und habe auch immer versucht mir das zu erfüllen. Ansonsten habe ich mich so gefühlt als ob etwas in meinem Leben fehlen würde. Von daher kann ich dir sagen,
      dass man eigentlich immer reisen kann und auch günstiger reisen kann, wenn einmal das nötige Kleingeld fehlen sollte.

Das war bei mir auch schon öfter so gewesen und da habe ich einfach mal im Internet nachgeschaut und bin auf so Vergleichsportale gestoßen, z.B. www.günstiger-reisen.de . Dort findet man eigentlich
      recht schöne Angebote und kann gute Schnäppchen machen. Gerade wenn du sagst, dass du gerade mehr Zeit hast, dann kannst du auch nach Last Minute Angeboten schauen. Die sind oftmals viel viel günstiger. Reisen muss
      nämlich nicht unbedingt teuer sein. ;)

Ich hoffe du findest ein paar schöne Orte, Angebote und Reisen für dich und kannst die Welt noch einmal neu erkunden. :)

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DerSchoeneHelmut“ ()