Übungen für die vorzeitige Ejakulation?

Übungen für die vorzeitige Ejakulation?

Hi!

ich war letzte Woche auf einer Erotikmesse und bin auf einige „Männer-Therapien“ aufmerksam geworden. Diese sollen helfen, dass der Mann länger durchhält und die Frau auf ihre Kosten kommt.

Der Stand war gut besucht, wenn man bedenkt, dass das Trainingsgerät für den Eigengebrauch rund 270 Euro gekostet hat. Manchen mag es das wert sein, aber es gibt doch etliche kostengünstige Tricks, oder? Aus meiner Studienzeit kann ich mich beispielsweise an den Gebrauch von dickeren Kondomen erinnern. Habt ihr noch Tipps?
      Hi,

den Kondom-Trick wende ich heute noch gern an. Allerdings eher in Kombination mit anderen Kniffen, die man sich im Laufe der Jahre beigebracht hat. Wenn man nicht ganz unerfahren ist, kennt man doch seine Schwächen und weiß, wie man damit umgeht. Ich bin immer schon etwas früher fertiggewesen als die Frau, aber mit einigen Techniken im Bett, viel Übung und einem Sexualtherapie-Seminar habe ich einiges gelernt, damit das nicht mehr ins Gewicht fällt. Damit steigt dann auch das Selbstvertrauen und im Folgenden auch wieder die Leistung und Ausstrahlung. Ich habe mich dennoch dafür interessiert und eine gute Übersicht mit 12 hilfreichen Tipps gefunden, die ich teilweise absolut bestätigen kann: vorzeitige-ejakulation.info/tipps-und-tricks/

Hoffe, dass dir das auch ein wenig weiterhilft.

LG und frohe Ostern :)
      Hey :)

Viele haben das Problem der vorzeitigen Ejakulation und ich denke auch, dass sich da jeder für sich umsehen muss denn die Behandlungen sind wirklich verschiedene.
      Vor allem ist es etwas ausgeprägter wenn man im fortgeschrittenen Alter ist denn da hat man öfter mal Probleme damit. Aber man findet unterschiedliche Methoden um das Problem zu lösen.

Ich informiere mich gerade zu dem Thema Sperma. Ich habe wohl durch die Jahre mitbekommen, dass ich weniger Sperma spritze, hört sich komisch an aber ist so.
      Da habe ich auch auf epirare.eu/mehr-abspritzen/ unterschiedliche Informationen gefunden was man machen kann um auf natürliche Weise mehr Sperma zu produzieren.

Natürlich entscheidet jeder für sich und muss schauen, dass es für sich da eine Methode findet.