Wo kauft ihr Socken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wo kauft ihr Socken?

Wir haben bei uns in der Familie einen ziemlich hohen Verbrauch an Socken. Meist wird der Nachschub irgendwo gekauft. Eine feste Marke haben wir aktuell nicht. Der Nachteil daran... Mal sind wir mit gekauften Socken zufrieden, mal nicht. Nun suche ich nach Empfehlungen für gute Socken-(herstelller) die über ein breites Sortiment verfügen, gute Qualität liefern und trotzdem bezahlbar sind.

Folgende Socken werden benötigt:

- Herrensocken
      - Damensocken
      - Sportsocken
      - Sneakersocken (die nicht rutschen)

Empfehlungen?
      Hey,
      was die Socken in meiner Familie angeht, die kaufen wir überall und von allen Herstellern, aber die besten Socken strickte meine Großmutter.
      Da ich die Winterferien früher immer bei meinen Großeltern auf dem Land verbracht habe, hat mir meine Großmutter immer schöne Wollsocken gestrickt und sie hat es auch mir beigebracht, wie man strickt und ich bin es sehr dankbar. Ich stricke jetzt die Socken für den Winter für meine ganze Familie und sie meinen, die Socken sind sehr warm und kuschelig. Was die Wolle angeht, habe ich eine günstige Internetseite gefunden, wo ich die Wolle kaufen kann...es gibt verschiedene Farben, die Wolle hat eine gute Qualität...
      Gruß