Online-Shop werben

Online-Shop werben

Hallo Leute, ich bin schon seit Jahren im Bereich IT beschäftigt in einem kleinen Unternehmen und habe mir nun die Auszeit genommen und ein wenig für meine eigene IT zu arbeiten. Ich betreibe seit 2 Jahren einen Online-Shop und merke so langsam, das die Sichtbarkeit immer niedriger wird.
      Wie kann ich dafür sorgen, das die Sichtbarkeit steigt und wie ich die Kunden werbe.

Gruß fmcclure
      Hi fmcclure, da solltest du dich ein wenig mit SEO beschäftigen. Es gibt einige Firmen die sich diese Problem spezialisiert haben und weiterhelfen können.
      Man muss deine Sichtbarkeit in google stärken indem man Offpage und Onpage optimierungen durchführt. Am besten schaust du dich hier mal durch rocket-backlinks.de/forenlinks/ und rufst auch mal an. Frag einfach nach grundlegend dinge die du schon in deiner Frage gestellt hast - Sichtbarkeit, mehr Kunden, Offpage, Onpage - solche sachen, dann verstehst du auch relativ schnell wie man das alles schafft!

Grüße

Neu

Hi,
      die beste Lösung für dein Problem wurde dir schon genannt. Du solltest dir eine seriöse SEO Agentur suchen, dich sich um die Internet Präsenz deiner Webseite kümmert. Wichtig ist aber einen guten und zuverlässigen Partner an seiner Seite zu haben.
      Ich habe gute Erfahrungen mit dieser Agentur sumax.de/seo-agentur.html gemacht, die ich dir gerne weiterempfehlen kann. Sie haben für meinen Onlineshop SEO gemacht und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden, da ich schon nach kurzer Zeit erste Erfolge feiern konnte.
      Hoffe, dass ich dir behilflich sein konnte und wünsche dir viel Erfolg mit deiner Webseite.
      LG