Gastronomiebedaf mieten!

Outlet46

Gastronomiebedaf mieten!

Servus liebe Community, ich war einige Tage lang offline, wir hatten nämlich eine größere Familienfeier bei uns, mit über 40 Leuten und das ganze hat mir natürlich auch sehr viel Zeit geraubt. Hatten eine wunderschöne Zeit zusammen und ich wollte eine Empfehlung nicht vorenthalten,.

Ich erinnere mich das @Sandra vor einer Wochen ähnliches suchte, und ich poste mal direkt die Seite wo man gastrobedarf mieten kann, gastromiet-dresden.de/

Ganz egal ob Catering oder Party, die Firma unterstützt und hilft euch eure Veranstaltung perfekt und stilvoll mit Porzellan, Gläsern, Besteck, Großküchengeräten sowie Buffet-Artikeln auszustatten.

Klare Weiterempfehlung. Gruß in die Runde!! :)
      Hallo,
      so eine Catering Agentur ist schon eine tolle Sache und mir imponiert die Organisation und professionelle Art der Leute, die dort arbeiten. Für meine Hochzeit habe ich selber eine Catering Agentur organisieren müssen. Wir hatte eine große Feier auf dem Land, auf einem Bauernhof. Das Catering habe ich hier kreativ-catering.de/ gefunden. Die Art und Weise wie die Leute vom Catering gearbeitet haben, hat mir sehr gefallen. Die hatte alles im Griff und das Büfett war spitze :)
      LG