Einladungskarten zum 50 Geburtstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich finde die schauen alle sehr interessant aus, da würde ich mich vllt auch mit dem Versand ein wenig absprechen, die haben ja solche Anfragen täglich und werden Dich sicherlich gut beraten wissen. Ich kann an dieser Stelle auch einen tollen Entertainer für die Privatfeier empfehlen, schaue mal hier magische-unterhaltung.de/close-up-zauberkunst/

      Habe das Vergnügen gehabt vor einigen Monaten Herr De La Motte Live zu sehen und sind begeistert. Ist meiner Meinung nach eine tolle Idee für solche Feiern. Bin mir jetzt nicht sicher, inwiefern Herr Motte gebucht ist für die nächsten Monate, aber auch da kann man dann anfragen. Sein Programm sollte man def gesehen haben, und er macht ne supertolle Stimmung. Empfehlung!