Wo finde ich eine schicke Uhr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wo finde ich eine schicke Uhr?

Hallo zusammen,
      habe eine Frage. Wo kauft ihr eure Qualitätsuhren?
      Das man die nicht von dem Ramschladen in den Kaufhaushäusern kaufen sollte, ist mir klar. Ist meist minderwertige Qualität. Ich suche nach etwas sehr qualitatives, für eine Rolex reicht es da aber leider auch nicht.
      Wo kauft ihr das? Oder benutzt ihr das Neuland dazu? Wenn ja, welche Seiten verwendet ihr da?
      Würde mich um Antworten sehr freuen.
      Viele Grüße
      Hallo FMCCLURE,
      ich selber kaufe meine Uhren seit etwas 15 Jahren nur noch online. Habe seit einigen Zeiten aber nur noch eine Bezugsquelle für Uhren, Timestyles. Das sind Qualitätsuhren, die nicht überteuert angeboten werden. Da sind alle große Marken vertreten. Auch die Rolex. Du kannst ja da selber mal reinstöbern. Ich habe bereits 10 Uhren gekauft (bin ein kleiner Uhrensammler)
      Du wirst da wahrlich nicht enttäuscht.
      Falls du noch Fragen hast, kannst dich ruhig bei mir melden.
      Wünsche dir noch einen schönen Tag.
      Danke für die recht schnelle Antwort. Ja diese Webseite sieht sehr gut aus, ich werde mich mal mit der auseinandersetzen und schauen, was finanziell drinnen ist für mich und was nicht. Auswahl besteht jedenfalls darin.
      Danke nochmals, ist besser als jeder Uhrenladen, den ich bisher betreten habe. Das sehe ich sofort.
      Wünsche dir dann noch ebenfalls einen schönen Tag.
      Viele Grüße