Feuer in die Beziehung bringen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Feuer in die Beziehung bringen?

      Einen wunderschönen guten morgen,
      Und zwar würde ich von euch gerne mal wissen was Ihr machen würdet, wenn die Luft in eurer Beziehung raus ist.
      Wenn Ihr merkt das irgendwas nicht mehr stimmt..Alles ist in den Alltag herüber gelaufen. Kein Spaß,Keine Freude alles nur noch selbstverständlich.
      Habt ihr Ideen um das ganze eventuell wieder auf zu frischen? Um wieder ein bisschen feuer herein zu bekommen?
      Im Grundegenommen würde ich aufjedenfall erstmal das Gespräch mit dem Partner suchen.
      Wenn man die Probleme nicht anspricht, kann auch nichts geändert werden.
      Desweiteren sollte man sich vlt auch mal selbst hinterfragen wieso , weshalb warum? Ist man eventuell selbst dran schuld?
      Eine weitere Frage, die man sich stellen sollte die ein bisschen weiter ins Private geht, wie läuft das Erotische Leben? Eingeschlafen? Immer noch belebt?
      Auch da gibt es vielerlei möglichkeiten. Beispielsweise kann man es mit solchen erotikversand-store.de Sachen ein wenig auffrischen.
      Natürlich sollte man dabei bedenken das es für beide Partner spaß machen sollte. Und das man auch darauf achtet das es beiden gefällt.
      Aber wie schon am Anfang gesagt würde ich drauf achten das man immer erst das Gespräch sucht.
      Ich kann das nur bestätigen! Viel viel reden und schauen das man Lust rein bekommt und viel an verschiedenen Orten etwas es treibt bzw. Rollenspiele machen aber erst muss geredet werden über die Problme ansonsten kann da jemand verwirrt werden. Aber nichts von dem vorhaben was erzählen einfach überfallen und Packen ;)

      Alles alles Gute!
      Moin!

      Ja, aber da gibt es ohnehin sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten, wie man direkt Feuer in seine Beziehung bringen kann.

      Ich selbst versuche immer wieder Feuer in die Beziehung zu bringen, indem ich neue Sachen vorschlage oder meine Partnerin in diesem Bereich auch mal überrasche.

      So wird sie diesen bei schlanke-list.de/amorelie-adventskalender/ beschriebenen Amorelie Adventskalender in diesem Jahr von mir bekommen und ich bin schon sehr gespannt, wie sie darauf reagiert.
      Gute Frage.
      Bei jedem Pärchen ist es doch anders, kann man also pauschal nicht sagen.
      Da muss man sich ausprobieren und schauen, dass man auch mal miteinander spricht und vor allem auch neue Sachen ausprobiert.

      Hatte mich auch mal gefragt was man da machen kann weil ich und mein Partner in einer Phase waren wo echt die Luft raus war.
      Wir haben dann verschiedene Sachen ausprobiert, haben uns aber auch Ratgeber usw angesehen damit wir wenigstens paar Anhaltspunkte haben.

      Bei love-repair.de/ zum Beispiel kann man so viele tolle Artikel finden wenn es um das retten einer Beziehung geht und auch um verschiedene andere Themen.
      Kann dir empfehlen, als erstes mal ein Gespräch zu führen und dann halt weiter zu schauen.