Schönheit und Körperpflege

Moin!

Mir persönlich ist es schon wirklich sehr wichtig, dass ich da immer ein gepflegtes Aussehen präsentieren und nach Außen tragen kann. Dementsprechend kommen bei mir dann auch die Pflege meiner Haare etc. nicht zu kurz.

Habe ich zu diesem Zweck auch erst unlängst wieder bei haare-schoen.net/ ein paar Tipps geholt, mit welchen Produkten und Geräten ich meine Haare besser und schonender pflegen kann.

Lg
      Ich bin jetzt auch nicht der Typ, der einmal die Woche zur Pediküre rennt, trotzdem gebe ich schon recht viel auf mein Äusseres. Dazu gehört für mich z.B. alle 14 tage zum waxing an Brust und Rücken zu beautyloungeformen.ch zu gehen. Der Pelz wächst sonst aus dem Hemdkragen raus, und das finde ich geht gar nicht. Ich habe zwar auch schon des öfteren über eine dauerhafte Haarentfernung nachgedacht, doch wenn ich ehrlich bin, traue ich dem ganzen Laser Zeug nicht
      Man versucht halt so gut wie möglich auf die Schönheit zu achten.
      Ich meine, wenn man was aus sich machen will dann kann man es, denn viele sind da auch offen für OPs zum Bsp. Auch ich bin jahrelang unzufrieden mit meinem Körper, besser gesagt meiner Brust.

Da habe ich lange darüber nachgedacht, ob ich nun eine Verkleinerung meiner Brust machen soll oder nicht.
      Hört sich komisch an denn sonst will ja jeder eine Vergrößerung aber ich persönlich will mir meine zu große Brust verkleinern lassen.

Bei plastischechirurgie-frankfurt.com/brustverkleinerung/ habe ich mich auch ganz allgemein dazu informieren können und muss sagen, dass die Leistungen mir super gefallen.

So aber schaue ich auch, dass ich wirklich auch auf meine Hygiene achte.