Welche Hautzonen mit der Gesichtsbürste behandeln?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Welche Hautzonen mit der Gesichtsbürste behandeln?

Hallo Leute,

ich hab letztens auf meinem Dachboden eine Gesichtsbürste gefunden, die ich scheinbar vor Jahren mal gekauft, aber nie verwendet habe. Leider ist keine Gebrauchsanweisung mehr zu finden. Ich wollte daher mal die Wellness-Profis unter euch fragen, wie man denn eine solche Bürste optimal verwendet? Welche Hautzonen kann man damit behandeln und wie lange sollte die Behandlung dauern?

Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus...

LG
      Hi,

Experte bin ich sicher nicht. Da aber noch niemand geantwortet hat, versuch ich dir mal zu helfen. Ich kenn die Gesichtsbürsten von meiner Freundin. Die hat auch so ein Ding und verwendet das regelmäßig.

Du kannst die Bürste auf der Stirn, den Backen, am Kinn und Brustbereich einsetzen. Je nach Hautzone solltest du die Gesichtsbürste unterschiedlich lange verwenden. Im Grunde pro Anwendung und je nach Hautzone zwischen 10 Sekunden und 1 Minute. Eine ganz gute Übersicht und Erklärung zur Andwendung von Gesichtsbürsten findest du auf dieser Website.

Hoffe, dass ich dir damit helfen konnte!

LG