Zeltanbieter gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zeltanbieter gesucht

Wir sind eine kleine unscheinbare Band, die ab und zu auf privaten Veranstaltungen auftritt. Nicht immer ist das Wetter perfekt und sicher könnte man hier ein Pavillon oder gar ein Zelt für die Instrumente oder auch für uns als Band und das Publikum nehmen. Gibt es denn die Möglichkeit, für diese Produkte auch einen Anbieter zu finden, der einem die Möglichkeit einräumt, das eigene Logo auf dieses Zelt zu bekommen? Weiß das jemand?
      Das ist eine super Idee und kann auch ein bisschen helfen, auf Euch aufmerksam zu machen. Ihr könntet auch ein Festzelt holen und Euch ein Emblem anfertigen lassen, um es dann selbst zu befestigen. Oder Du guckst einfach mal im Internet auf einer Suchmaschine mit genau diesen Stichpunkten. Ich bin mir sicher, dass es dafür auch jede Menge Vorschläge gibt und Ihr hier sicher fündig werdet. Zumindest wäre das mein nächster Weg, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der schon weiter ist und eine gute Seite parat hat. Viel Glück.
      Ich finde auch, dass das super klingt. Da schlagt Ihr gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Ich hätte da was für Euch, eine wirklich tolle Seite, auf der Ihr Euch mal umschauen könnt. Geht mal auf expresszelte24.de/zelte-mit-ihrem-logo. Ich glaube, da seid Ihr richtig aufgehoben. Mit den Möglichkeiten und Euren Vorstellungen, werdet Ihr hier sicher das Passende finden. Und sollte es Fragen geben, dann kann ich nur den Kontakt mit dem wirklich freundlichen Kundensupport empfehlen. Egal, welches Anliegen, hier bekommt Ihr Eure Antworten, aber auch kompetente Beratung zu Eurem Wunschprodukt. Ich meine zu wissen, dass es auch Möglichkeiten zu Sonderanfertigungen gibt. Klickt einfach mal drauf, schaut Euch um, da gibt es viele Möglichkeiten und weiterhin viel Spass mit Eurer Band und vielleicht in Zukunft mit einem Zelt plus Logo.