Häusliche Altenpflege?

Häusliche Altenpflege?

Ein Familienmitglied liegt bei uns im Krankenhaus. :(
      Ich hoffe das alles wieder gut wird, aber aktuell sieht es nicht so gut aus.
      Es kann sein, das eine professionelle Betreung erforderlich sein wird.
      Ich wollte hier mal vorsichtig fragen, was eine häusliche Altenbetreuung im Monat kostet.

Wäre toll, wenn hier jemand Infos für mich hat.
      Ein Familienmitglied liegt bei uns im Krankenhaus.

Oje. :(
      Gute Besserung auf jeden Fall schon mal.
      Hoffentlich geht da alles gut.

Nun zu deiner Frage.
      Es kommt darauf an, welcher Pflegegrad eine Person hat, die eine Betreuung braucht.
      Eine billige Angelegenheit ist so eine häusliche Altenbetreuung auf jeden Fall nicht, günstiger aber als ein Altersheim.
      Bei der häuslichen Altenpflege kann man Geld sparen, in dem man mit Anbietern arbeitet, die mit Pflegepersonal aus dem Ausland arbeitet, wie dieses Unternehmen etwa: vilena.de/unsere-pflegekraefte.html

Bei Anbietern die mit Pflegepersonal aus dem Ausland arbeiten, muss man aufpassen ob alle Vorschriften eingehalten werden, was Arbeitszeiten und Lohn angeht.
      Auch ausländische Pflegekräfte müssen nach deutschen Gesetzen arbeiten, was das Gehalt usw angeht.
      Hi,
      wie sieht die Situation inzwischen aus? Besser geworden?
      Also ich glaube so um die 14 bis 20 Euro pro Stunde wird du schon dafür hinblättern müssen. Wäre toll wenn du weniger Zahlen würdest, aber es hängt natürlich auch damit zusammen ob du die Pflegekraft für den ganzen Tag brauchst oder nur zur Hälfte.

Ich konnte ehr gute Erfahrungen mit der Jiaogulan Pflanze machen, und zwar bestellte ich mir welchen Tee auf jiaogulan.eu/jiaogulan-produkte/.
      Die ganze Familie trinkt das, und Gott sei Dank, hatten wir in der letzten Zeit nicht mal eine Grippe im Haus.
      Ich hoffe dir wenigstens etwas geholfen zu haben.

Alles Gute, und ein schönes neues Jahr.

Tschüss
    • Allgemeines

Für alle Vergleiche auf diesen Seiten gilt: powered by TARIFCHECK24 GmbH - Zollstr. 11b - 21465 Wentorf bei Hamburg - Tel. 040 - 73098288 - Fax 040 - 73098289 - E-Mail: info@tarifcheck24.de