Prepaidkarte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo zusammen,
      bin für ein Jahr in Deutschland und brauche einePrepaidkarte.
      Ich habe schon mehrere Angebote gelesen, habe aber kein passendes für mich gefunden.
      Ich würde gerne nur den wähle, der guten Ruf auf dem Markt hat.
      Es wäre gut auch über einen Anbieter große Menge von guten Erfahrungen zu lesen.
      Gibt es der auf deutschem Markt? Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen?
      Hallo,

      ich möchte mal dieses alte Thema gern wieder aufnehemen, ich möchte für meine Mutter ein Nottelefon, das sie , wenn sie unterwegs ist : a , erreichbar ist und b, wenn´s doch mal Probleme gibt sie die Möglichkeit hat anzurufen, dafür brauchen wir aber keinen Vertrag, gibt es noch Prepaidkarten, wo man ohne Monatsbeitrag und laufende Kosten einen bestimmten Betrag abtelefonieren kann? Wer hat Erfahrung? Danke im Voraus,

      Over 51