Messestand in unseren Region

Outlet46 Banner 728x90

Messestand in unseren Region

Hallo lieben ü50'er :),

und zwar würde ich gerne eine Fragen an euch stellen das das Thema Messe betrifft.
      Mein Abteilungsleiter hat mich damit beauftragt einen Stand für die kommende Messe in der Region für sie zu Planen. Da ich noch ziemlich grün hinter den Ohren bin wollte ich euch um Rat bitten, wie man sowas angehen sollte. Habt ihr das alles selbst geplant von Anfang bis Ende, oder gibt es dafür auch Organisationen die das für einen machen?
      Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt! Vorab ein Dankeschön an euch!

Liebe Grüße! Marclod
      Hallo,
      den Auftrag bin ich auch schon einmal vor ca. 2 Jahren durch und habe es danach nie wieder machen müssen...Gott sei Dank.
      Aber halb so wild. In zwischen gibt es schon einige Agenturen die das ganze für einen erledigen.
      Ich habe damals für die Konstruktion und den Transport eine Agentur beauftragt. Dadurch habe ich mir viel Zeit gespart und konnte mich auf das Restliche konzentrieren.
      Du kannst dich hier informieren. Gut das es die Agenturen noch gibt.
      Am besten lässt du dich mal direkt telefonisch von einer kompetenten Fachkraft beraten, damals waren diese sehr hilfsbereit.

Gruß Trows1963
      Dankeschön für deine hilfreiche Antwort.
      Da werde ich mich am besten gleich mal beraten lassen.
      Übernehmen die auch den Bau oder nur den Transport?
      Den Plan für den Bau habe ich schon ausgestellt, wichtig wäre der Transport, Bau und Abbau.
      Nochmals Danke!
      Wünsche dir noch einen schönen Tag.
      Gruß Marclod