Falten wegschminken

Falten wegschminken

Hallo,
      der Mensch wird immer älter und bleibt dabei aktiver. Deshalb verschieben sich auch die Lebensspannen. Während vor rund fünfzig Jahren die Menschen schon mit Mitte vierzig als alt galten, fangen heute Mittvierziger noch einmal ein ganz neues Leben an. Viele Frauen werden erst Ende dreißig das erste Mal Mutter und sehen alles viel gelassener als noch die Generation vor ihnen. Doch unabhängig von Lebensalter und Fitness gibt es leider einige Zeichen, die das Altern anzeigen. Das sind Falten, die viele Fraunen in diesem Alter wegschminken möchten. Dazu gibt es die beste Hautcreme auf perfekt-schminken.de/augenfalten-kraehenfuesse-falten-weg/ . Hat jemand die schon genutzt? Was denkt ihr darüber?
      Hi,
      ich denke, dass es heutzutage sehr gute Gesichtsbehandlungen gegen Falten gibt. Man sollte sich da aber am besten mit seiner Kosmetikerin absprechen und von ihr beraten lassen. Ich mache seit einigen Jahren regelmäßig Gesichtsbehandlungen und zwar hier spectrum-beauty.de/space/gesichtsbehandlung/ . Ich besuche meine Kosmetikerin einmal im Monat und das reicht auch völlig. Mein Gesicht ist viel schöner und glatter, und die Poren feiner, eben perfekt. Ich bin super glücklich und würde auf meine Gesichtsbehandlung nicht verzichten wollen.
      Liebe Grüße
      Wir Männer tun ja bekanntlich wenig gegen Falten, die eine oder andere Ausnahme gibt es schon. Ich selbst creme mir morgens meistens das Gesicht ein, aber nur damit die Haut nicht austrocknet auf den täglichen Baustellen. Meine Frau dagegen hat im Bad ihre eigene Schminkecke, dort sitzt sie jeden morgen bestimmt eine Stunde und schminkt sich für ihre Arbeit in der Behörde. Und vor zwei Wochen hatte sie Geburtstag, da habe ich ihr etwas ganz tolles geschenkt: Einen neuen Schminktisch. Nicht so ein kleines Tischchen sondern einen richtig großen mit drei Spiegeln, vielen Fächern und Ablagemöglichkeiten. Darüber hat sie sich mal so richtig gefreut. Gut dass ich auf die Idee über diese Seite gekommen bin, auf welcher die verschiedensten Schminktische vorgestellt werden: top-3.eu/schminktisch/ Vielleicht ist da auch ein Schminktisch für Euch dabei?
      Alleine das wegschminken word dir nicht reichen, du brauchst dafür auch in die richtine Produkte. Auf shop-strese.de/hersteller/la-p…/the-platinum-collection/ findest du die, die bei uns im Schrank stehen und auf der Seite findest du auch noch viele andere Hersteller. Einfach mal alles in Ruhe anschauen, brinht Zeit mit und dann entscheide dich für das richtige. Vielleicht musst du dich auch mal durchprobieren, aber immer auch eine Pause machen, damit sich deine Haut nach dem ersten Test auch wieder regenieren kann. ;)
      Während ihrer Ausbildung zur Kosmetikerin hat meine Tochter auch uns zuhause ständig die neusten Methoden und sonstiges erzählt, was sie eben so gelernt hat bzw für die Prüfungen nochmal verinnerlichen musste. Was Falten anbetrifft hat sie netterweise inklusive einem Wink mit dem Zaunpfahl meiner Frau und mir erzählt, was man beachten sollte. Jeder würde zum einen natürlich viel zu spät damit anfangen sich um vorbeugende Maßnahmen zu kümmern.
      Eigentlich solle man schon von Beginn an Feuchtigkeitscremes benutzen. Frauen noch mehr als Männer, wenn diese sich schminken. Und vor so einer Creme nochmal was anderes, ich glaube noch irgendein Gel oder so. Aber das weiß ich nicht mehr genau. Da würde ich online einfach nochmal mehr nach gucken oder ich kann nochmal genauer bei meiner Tochter nachfragen. Wobei sie momentan noch eine Zusatzausbildung zur Make-Up-Artistin macht bei der creative face academy und deshalb zur Zeit nicht so oft hier in der Umgebung ist. Aber wenn es sie glücklich macht? Allerdings befürchte ich, wenn ich nachfrage, wieder einen Vortrag zu hören, dass ich viel zu spät angefangen hätte mir darüber Gedanken zu machen.
      Aber ganz ehrlich: Ich finde Falten gehören zum Leben dazu. Gerade Lachfalten. Die machen Menschen doch erst richtig aus und geben ihnen Charakter. Und man sollte auch mit Würde altern. Klar habe ich mich auch zuerst zum Beispiel an meinem immer lichter werdenden Haar gestört, aber so ist das eben. Man kann nicht immer wie Anfang 20 aussehen (sich aber natürlich so fühlen). Alle - und vor allem alle Frauen - sind schön mit ihren Falten. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen!
      Da gibt es heutzutage schon verschiedene Möglichkeiten. Das gibt es auch für Falten. Da würde ich aber auch darauf achten, ein qualitativ hochwertiges Produkt zu verwenden. Normalerweise kann man da aber auch jemanden fragen, welcher sich mit Kosmetik besser auskennt. Bei den vielen Produkten, welche es mittlerweile auf dem Markt gibt, kann man schnelle den Überblick verlieren. Da kann man auch ruhig mal bekannte fragen, von welchen man ausgehen kann, dass sie sich mit solchen Themen auskennen. Eine gute Freundin von mir, welche bei der kosmetikschule-zuerich eine Ausbildung zur Kosmetikerin abgeschlossen hat, zeigt mir auch immer wieder ein paar Tricks, welche ich vorher noch nicht kannte. Es ist immer besser, wenn es mir jemand direkt zeigen kann und mich bei Fehlern verbessert.
      Klar, wenn man älter wird dann bekommt man auch die eine oder andere Falte. Man kann damit leben aber kann auch was dagegen machen, denn es gibt wirklich verschiedene Mittel die man sich kaufen kann.
      Da muss man sich einfach nur mal umschauen und sich vielleicht auch einige Erfahrungen lesen und sich schlau machen.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe und einen Anbieter gefunden habe welcher Anti Aging Produkte verkauft. Bei home-business-erfahrungen.com/jeunesse-global-erfahrungen/ habe ich mich auch zu diesem Anbieter (Jeunesse) informiert. Das Sortiment kann man sich auf jeden Fall mal anschauen.

Aber so kann man auch zur Kosmetikerin gehen, die wird einen auch beraten.
      Wenn man das mit Schminke überdecken will, muss man es bedacht machen.