Kurztrip

Hey Leute,
      ich brauche etwas Auszeit für mich. Doch leider kann ich nicht mit dem Flugzeug fliegen. Habe eine große Angst davor.
      Deshalb sollte es ein kleiner Kurztrip mit dem Auto werden.
      Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
      Es muss auch nicht unbedingt etwas entspanntes sein, eine Wanderung wäre auch eine tolle Abwechslung.
      Bin ich da total offen.
      Gruß sheldoncarroll
      Hey,
      ich war vor ca. 3 Wochen in Bayern und empfehle dir die Gegend sehr.
      Dort war ich in einem Landhotel Weißes Ross und habe 3 Tage Wellness gemacht. Das Hotel war klasse und habe mir sehr gut erholt.
      Danach war ich eine Nacht an der Osterhöhle, was ich dir auch nur empfehlen kann.
      Man macht neue Bekanntschaften und es war sehr interessant.
      Auf dieser Seite findest du mehr Informationen darüber:
      osterhoehle.de/
      Hoffe ich konnte dir einen kleinen Tipp geben :)
      Lg
      armanischaefer
      Wir wäre es mit einer Radreise? Deutschland und andere europäische Länder bieten gut ausgeschilderte Radwege durch wunderschöne Landschaften. Und das beste: Die meisten Reiseziele sind bequem mit dem Auto zu erreichen! Besonders gut für Radreisen geeignet sind zum Beispiel die zahlreichen Flussradwege (z.B. Elberadweg, Donauradweg, Weserradweg), das IJsselmeer in Holland, oder fahrradfreundliche Länder wie Dänemark, Frankreich und Italien.

Solch eine mehrtägige Radtour kannst Du problemlos auf eigene Faust organisieren. Mittlerweile gibt es jedoch auch verschiedenen Reiseveranstalter, bei denen man einen organisierten Radurlaub buchen kann. Ich kann Dir zum Beispiel den Veranstalter radissimo.de empfehlen. Dort kannst Du eine vorgefertigte Route wählen. Radissimo kümmert sich um die Buchung der Hotels entlang der Route und die Anreisen. Nur Fahrradfahren musst Du noch selbst. Und das beste: Du musst nicht mit dem Flugzeug in den Fahrradurlaub fliegen! ;)
    • Allgemeines

Für alle Vergleiche auf diesen Seiten gilt: