Zeit zur Neugestaltung!

Outlet46

Zeit zur Neugestaltung!

Hallo miteinander,

ich hab mir vorgenommen unser Wohnzimmer noch zu gestalten, weil mich das ewige weiß an den Wänden jetzt nervt! Ich hab mir leider passende Möbel dazu geholt (in schwarz und weiß) sodass es ein Kontrast-Look hat.. mittlerweile stört es uns beide. Seit 10 Jahren haben wir das jetzt so beibehalten.. deshalb wird das jetzt geändert! Ich würde sehr gerne ein paar Tipps und Vorschläge von euch hören. Ich hab keinen speziellen Wunsch, ich möchte mir einfach so viele Möglichkeiten wie es geht anschauen und zum Schluss entscheiden!
      Freue mich sehr über eure Ideen!

Grüße
      Hi Elmira82,

mittlerweile gibt es ziemlich viele Seiten im Internet die euch dabei unterstützen können. Ansonsten könntet ihr euch auch über eine paar Videos inspirieren lassen :) Ich habe keine Vorlieben wenn es um die Einrichtung geht.. ich kaufe immer das was wir gebrauchen könnten und ob es mir gefällt. Im Wohnzimmer hab ich es gerne wärmer, deshalb haben wir von Anfang an die Wände in einem hellen Orange gestrichen.
      Bin mir nicht sicher worauf es genau ankommt aber als ich ein wenig nachgeschaut habe, wurde ich darauf weitergeleitet wohnaccessoires.org/ fand es ganz interessant und denke, das es genau deiner Frage entspricht.
      Hoffe das ihr damit einen Schritt weiter kommt und euch bald wieder wie zuhause fühlt! :)

liebe Grüße