Zahnfleisch schmerzt stark..

Outlet46

Zahnfleisch schmerzt stark..

Hallo ihr lieben,

man kann einfach nichts gegen die Zeit machen.. ich hatte noch nie größere Zahnprobleme außer man ein paar Zahnfleisch Reinigungen als ich jünger war und damals meine Weisheitszähne die gezogen wurden.. jetzt, mit meinen 52 Jahren, schmerzen mir meine Backenzähne unglaublich stark.. bin vorübergehen für 3 Monate noch in Plochingen bei meinem Sohn. Er muss wegen seiner Arbeit weit verreisen und kann leider seinen Hund nicht mitnehmen. Ich hatte ihn gefragt ob ich in dieser Zeit bei ihm wohnen kann, weil ich alte bekannte und gute freunde dort habe die ich schon lange mal besuchen wollte. Hab nach ungefähr 1 Monat Probleme mit meinem Zahnfleisch bekommen und dachte mir, ich frag euch einfach mal nach einer Praxis, wenn ihr eine hier in dem Umfeld Stuttgart kennt. Würde mich darüber freuen!!

Grüße
      Kann das nur all zu gut verstehen.. als ich meine Cousine in der Schweiz für 1 Monat besucht hatte, da ist es mir auch sehr schwer gefallen einen Zahnarzt für mich zu finden, weil ich eine kleine... naja.. man kann schon sagen Phobie habe..
      Als ich noch klein war, ist mir mal etwas in der Praxis passiert, das sich letzten Endes auf die Schuld der Ärztin zurückverfolgen lässt..
      Seit dem, schaue ich immer mich genauer über eine Praxis im Internet nach, sodass ich mich dort nicht total fremd fühle
      Plochingen, das ist doch in der Nähe von Esslingen? Meine Schwester lebt da, die geht da zu einer sehr guten Praxis, die siehst du hier praxis-evident.de/. Die haben allesamt sehr fähiges Personal. Die werden dir bestimmt sehr gut helfen können. Ich würde da auch so schnell wie möglich einen Termin wahrnehmen. Wer weiß was du hast, Dann enzündet sich die ganze Geschichte und es können sehr schlimme Sachen passieren. Ich würde das ganze nicht herausfordern an deiner Stelle. Dazu wäre es mir einfach zu brenzlig. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Wenn du das liest hier, ruf dann sofort an und quäle dich nicht rum.