Wirken Orgonit Pyramiden wirklich?

Wirken Orgonit Pyramiden wirklich?

Hallo
      habt ihr schon einmal Erfahrung mit diesen Orgonit Pyramiden gemacht die man sich ins Wohnzimmer stellt und angeblich die eigene Lebensenergie verbessern sollen? Ich bin sehr skeptisch. Eine meiner Freunde ist sehr empfänglich für solche Dinge und hat mittlerweile auch schon einen zweiten Freund damit angesteckt, aber ich weiß nicht wie so etwas funktionieren soll. So ein Ding im Raum verändert doch keinen Menschen.
      Aber ich will meinen Freunden auch nicht unterstellen dass sie lügen, deshalb dachte ich ich frage einmal hier nach, mit ein wenig Glück hat ja jemand schon einmal diese Orgonit Pyramiden ausprobiert und gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht?
      Vielen lieben Dank
      Ganz ehrlich, sowas ist doch Quatsch. Wenn deine Freunde an sowas glauben, dann bitte, aber bewahre dir deinen gesunden Menschenverstand und überleg dir gut ob du so einen Hokuspokus unterstützen willst. Ich kann mir durchaus vorstellen dass es bestimmte Materialien gibt die den Körper beeinflussen, uns schlechter schlafen lassen oder ähnliches, aber sobald es um so etwas wie die Aura, positive oder negative Energie oder so einen Humbug geht bin ich raus.
      Meiner Meinung nach ist das nichts als reine Geldmacherei mit denen irgendwelche Raffzahne versuchen gutgläubigen Menschen ihr hart verdientes Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn du dich darauf einlassen willst, bitte.
      Hey Drakmied,

ich war zu Beginn auch erst sehr skeptisch, was solche "Heilsteine" anbelangt. Es gab eine Zeit wo ich nicht anders reagiert hätte wie SHELDONCARROLL. Aber das hat sich zum Glück verändert. Ich habe seit bisschen über einem Jahr eine Orgonit Pyramide auf dem Tisch in der Mitte unseres Wohnzimmers stehen und bin wirklich begeistert. In diesem Zeitraum habe ich grundlegend nur gutes Erfahren und fühle mich gestärkt. Schau doch einfach mal hier rein wenn du mehr über diese Pyramiden erfahren möchtest:
      aurensteine.de/orgonit-pyramide/
      Ich kann sie nur wärmstens auch jedem Zweifler empfehlen. Ganz nach dem Motto: "Probieren geht über Studieren".

Tschüsschen
      eure Lisiurn