Die Rentnerzeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Rentnerzeit

Hallo zusammen,
      meine Schwester ist in Die Rente gegangen. Sie hat einen kleinen Garten, wo sie verschiedenes Gemüse anbaut. Da sie da jetzt viel Zeit verbringen wird, will ich ein paar Schuhe kaufen. Sie soll sich in ihrem Garten wohlfühlen und die Rentnerzeit genießen. Wo kann man solche geeigneten Schuhe kaufen? Vielleicht online? Bitte um Hilfe. Danke
      Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hermann“ ()

ich habe meiner Frau ein ähnliches Geschenk gemacht. Ich habe lange recherchiert und bin auf eine gute Internetseite gestoßen. Ich habe ihr Schutzhandschuhe gekauft, aber sie verkaufen auch Arbeitsschuhe, Arbeitsjacken, Arbeitshosen…einfach alles für verschiedene Berufe und Arbeiten. Manche Arbeitsschuhe sind auch für den Alltag oder den Garten geeignet. Die Schuhe, die du kaufen willst, sollten wasserabweisend sein, denn im Garten muss deine Schwester das Gemüse viel gießen. Ich empfehle dir diese Seite, hier ist sie hk-berufsbekleidung.de/Arbeitsschuhe/Arbeitsschuhe-S3/, zu besuchen und zu sehen, gibt es geeignete Schuhe für deine Schwester.
      LG
    • Allgemeines

Für alle Vergleiche auf diesen Seiten gilt: