Hilfe bei Rheuma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hilfe bei Rheuma

Hey zusammen!

Bei mir wurde vor einiger Zeit beginnendes Rheuma festgestellt und das scheint sich nun in den letzten zwei, drei Jahren leider ziemlich verschlimmert haben, so dass die Beschwerden deutlich zugenommen haben.

Jetzt möchte ich dadurch aber nicht in meinem Alltag eingeschränkt werden und suche daher nach Tipps, die gegen Rheuma gut helfen.

Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Auf lein-oel.net habe ich bereits gelesen, dass das Lein-Öl eine positive Wirkung haben soll.
      Grüß Dich!

Ob und wie Lein-Öl tatsächlich bei Rheuma hilft kann ich dir leider aus eigener Erfahrung nicht sagen, da ich es bis dato noch nicht selbst ausprobiert habe. Wenn es aber positive Erfahrungsberichte darüber im Internet zu finden gibt, dann wird wahrscheinlich schon etwas dran sein. Jedoch wird es wie die meisten Hausmittel wohl nicht bei Jedem gleich gut helfen.

Falls du dich noch nie mit diesem Thema auseinandergesetzt hast und es dir für dich vorstellen könntest, unter cbd360.de/gegen-rheuma/ gibt es einen speziellen Artikel, der sich mit CBD gegen Rheuma beschäftigt. Ich verwende das jetzt schon seit über zwei Jahren und muss sagen, dass ich damit mein Rheuma sehr gut im Griff habe.

Lieben Gruß
      Hallo,
      natürlich geht jeder von uns zuerst zu seinem Arzt, egal um welche gesundheitlichen Beschwerden es geht. Aber wenn man nach einer gewissen Zeit merkt, dass die verschriebenen Medikamente nicht helfen und der Arzt auch langsam ratlos wird und mit Medikamenten herumexperimentiert, nach dem Motto wenn das eine nicht hilft, wird vielleicht das andere helfen, dann denken die meisten von uns über eine Alternative nach.
      Ich habe auch sehr viele positive Erfahrungsberichte über das CBD Öl in Bezug auf Rheuma und Arthritis gehört. Ein guter Freund von mir benutzt es auch seit kurzem und ist mit der Wirkung zufrieden.
      Ich bin daher der Meinung, dass man es ausprobieren sollte, denn das CBD Öl ist völlig natürlich, so dass es einem gewiss nicht schaden kann.
      Herzliche Grüße