Bürogestaltung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bürogestaltung

Hallo Freunde,

ich wurde gestern mit einer schönen Aufgabe beauftragt. Ich darf für unsere Abteilung im Geschäft die Büroräume neu gestalten. Ich finde es wurde langsam Zeit da die veralteten Arbeitsplätze wirklich keinen mehr vom Hocker reißen und somit auch niemand motiviert ist zum arbeiten. Jedoch will ich nicht irgendwelche Designermöbel kaufen und nacher sind die in irgendeiner Weise nicht geeignet für ein effizientes Arbeiten und dann war die ganze Renovierng erst für die Katz. Daher die Frage an euch, was wollt ihr an einem Arbeitsplatz haben, wo fühlt ihr euch wohl und produktiv? Welche Möbel sollten auf jeden Fall rein, bestimmte Poster oder Motivationsbilder? Bin gespannt was da kommt :)
      Ich würde nicht soviel auf Design gehen sondern mehr auf Komfort. Glaub mir, die Leute wollen lieber gemütlich sitzen und dann die Bilder ihrer Kinder sehen, statt einfach nur ungemütlich zu sitzen und auf das Gekritzel von irgendjemanden zu starren.
      Kann aber auch sein, das ich einfach daran gewohnt bin graue Wände anzustarren, wo sonst kaum Deko ist außer ab und an ein Pflänzchen. Trotzdem hat jeder seinen Job gewissenhaft gemacht. Einziges Problem war nur dann, wenn es zu kalt geworden ist. Dann gingen die Leute auf die Barrikaden das es nicht mehr schön war. Also lieber gut sitzen als gut sehen.
      Hallo Leute,

Vor einen Monat hatte ich den selben Aufrag und dürfte alle unsere Abteilungen im Büro ummöblieren und zwar kreativ. Die Zukünftigen Räume im Büro werden noch kreativer und smarter aussehen. Ich wusste nicht in welcher Abteilung ich beginnen soll oder wo ich anknüpfen sollte. Nach einer kleinen Suche hab ich eine Seite gefunden, der mich echt weiter gebracht hat.
      kleine Vorausschau was kommt
      Jeder meter hoch 2 zählt, je kleiner, desto besser ist der Trend. Ich hoffe es hilft euch weiter und viel Spaß beim um designen ! ! !
    • Allgemeines

Für alle Vergleiche auf diesen Seiten gilt: