Was GÖNNT ihr euch in 2018?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Was GÖNNT ihr euch in 2018?

Nur gute Gedanken sind in diesem Jahr mein Vorsatz, ich will mir gute Dinge tun und anderen. Ein Urlaub nach Tansania zur Tierwanderung ist ein Traum, den ich mir wahrscheinlich im September erfüllen werde. Oder die Dauerwelle, die ich schon die ganze Zeit haben wollte! Das alles soll passieren in 2018!
      Worauf warten wir denn noch? Wir werden immer älter und das Leben wartet nicht auf uns.

Was werdet ihr so an Gönnungen in diesem Jahr erlauben? Bin gespannt! Lasst es uns gut gehen!
      Auf eine Dauerwelle wartet die Welt nicht, aber wenn du auf sie wartest, solltest du sie dir schleunigst erfüllen! So wie ich das sehe, wird sie ohnehin bald wieder modern sein! :D
      Ich bekomme krause Haare immer in unsere Sauna, die ich letztes Jahr hab einbauen lassen (und nie bereut!). Das war eine Geschichte: erst sind die Türen immer raus gebrochen, da mussten wir extra neue Beschläge und Scharniere bestellen: edelstahl-trifft-glas.de/sauna/ ) und dann war mein Bruder Wilfred allergisch auf den Minz-Möhre Sauna aufguss! Und dann ist mir das Krokodilhandtuch meiner Tochter angekokelt. Da war sie extrem traurig. Was soll man sagen. War ein turbolentes Jahr.